Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Motorsport: DTM
09:20
Fußball: Scottish Premiership
13:00
Fußball: Primera División
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Motorsport: DTM
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Handball: Champions League
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
13:00
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: Laver Cup
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Watford
  • Stoke
  • -:-
  • Chelsea
  • Southampt.
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Everton
  • -:-
  • Bournemth
  • Burnley
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • -:-
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Gai Assulin: 'Mancini gab mir keine Chance'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
31. Oktober 2016, 22:00 Uhr
Gai Assulin
Gai Assulin (r.) konnte sich bei großen Klubs nicht durchsetzen

Er galt lange Zeit als der "israelische Messi". Doch sowohl beim FC Barcelona als auch bei Manchester City wollte Gai Assulin der große Durchbruch nicht gelingen. Gegenüber ITV News sprach der heute 25-Jährige über die Gründe und lässt dabei kein gutes Haar am ehemaligen City-Trainer Roberto Mancini.

Nachdem er bei Barcelona nur wenig Spielpraxis bekommen hatte, verschlug es Assulin auf die Insel zu Manchester City. "Das Problem war klar: Mancini hat einfach keinem jungen Spieler eine Chance gegeben", erklärte der Israeli unmissverständlich. "Ich habe es dort geliebt. Die Stadt, die Fans, aber der Trainer wollte mich nicht", so Assulin weiter.



Dabei geht der Offensivspieler, der zurzeit in der 3. spanischen Liga beim CE Sabadell sein Geld verdient, noch weiter ins Detail. "Ich kann mich an diverse Auseinandersetzungen zwischen Spielern und Trainer im Training erinnern", berichtet das ehemalige Supertalent weiter. "Er gab immer wieder Probleme mit Mancini, niemand mochte ihn wirklich."

Heute blickt Assulin voller Demut auf den Profisport und räumt ein, auch an den hohen Erwartungen geknabbert zu haben: "Wenn man mit einem der besten Spieler der Geschichte verglichen wird (Messi, Anm. d. Red.), ist es schwierig, auf dem Platz einfach frei aufzuspielen", so der 25-Jährige, der zu den Vergleichen anfügte: "Es hat meiner Entwicklung sicherlich nicht gut getan."

zu "Gai Assulin: 'Mancini gab mir keine Chance'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.09. 22:49
Fußball | International
spox
Kroatiens Fußball-Legende Darijo Srna sieht sich seit einigen Tagen schweren Vorwürfen ausgesetzt. Der Defensivmann von Shakhtar Donezk wurde von der Anti-Doping-Agentur der Ukraine... weiter Logo
22.09. 22:29
Fußball | International
spox
Der Spiegel hat von der Enthüllungsplattform Football Leaks den Vertrag, den Ousmane Dembele beim FC Barcelona unterschrieben hat, zugespielt bekommen. In einer Vorabmeldung... weiter Logo
22.09. 22:05
Fußball | International
spox
Der italienische Fußball-Meister Juventus Turin hat in der vergangenen Saison einen Rekordumsatz erwirtschaftet. Der Klub der deutschen Weltmeister Sami Khedira und Benedikt Höwedes... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team