Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: ÖFB-Cup
18:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: ÖFB-Cup
20:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
22:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 5. Spieltag
  • Bournemth
  • 2:1
  • Brighton
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Southampt.
  • Watford
  • 0:6
  • Man City
  • Newcastle
  • 2:1
  • Stoke
  • West Brom
  • 0:0
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:1
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • Leicester
  • Tottenham
  • 0:0
  • Swansea
  • Chelsea
  • 0:0
  • Arsenal
  • Man United
  • 4:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Gabigol-Berater holt zum Rundumschlag gegen Inter Mailand aus

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. April 2017, 17:51 Uhr
Gabigol
Gabigol könnte im Winter verliehen werden

Seit seinem Wechsel zu Inter Mailand im vergangenen Sommer kommt Gabigol nicht über die Rolle des Einwechselspielers hinaus. Sein Berater, Wagner Ribeiro, beschuldigte nun den Verein, den brasilianischen Offensivspieler dadurch blamiert zu haben.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Vielleicht muss er sich aus einer taktischen Sichtweise noch verbessern, aber man demütigte ihn auf drei Arten: körperlich, moralisch und psychologisch", erhob er im Gespräch mit Estadio Interativo schwere Vorwürfe. "Er wurde gut bezahlt und dachte, er könnte trotz großer Konkurrenz im Trikot von Inter spielen."

Erlebe die Serie A live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

Zudem warnte er davor, dass Gabigol den Verein nach nur einem Jahr wieder verlassen könnte, sollte der 20-Jährige weiterhin nicht beachtet werden. "Ich habe bereits im Januar mit Inter gesprochen und werde das nochmals tun. Wenn er nicht spielt, geht er zu einem anderen großen Klub. Es gibt Interesse aus Italien, England und Spanien."



Entgegen den Aussagen seines Beraters, sagte Gabigol der offiziellen Vereinswebseite erst vor zwei Monaten, dass er bei Inter glücklich sei. In Mailand besitzt er einen bis 2021 datierten Vertrag.

zu "Gabigol-Berater holt zum Rundumschlag gegen Inter Mailand aus"
0 Kommentare
Weitere International Top News
19.09. 22:48
Fußball | International
spox
Marko Arnautovic legt bei seinem Heim-Debüt für West Ham einen überragenden Auftritt hin. Der 28-jährige Wiener führt die Hammers im Liga-Cup gegen die Bolton Wanderers mit zwei... weiter Logo
19.09. 20:50
Fußball | International
spox
Die FIFA hat den Präsidenten der Karibischen Fußball-Union (CFU) für sechs Jahre gesperrt. Gordon Derrick habe mehrmals gegen den FIFA-Ethik-Code verstoßen, teilte die FIFA am... weiter Logo
19.09. 18:42
Fußball | International
spox
Mit Keylor Navas im Tor gewann Real Madrid zuletzt zwei Jahre in Folge die Champions League, dennoch wollen sich die Königlichen vor allem auf der Torhüter-Position weiterhin... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team