Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker WM 2018 WM 2018 in Russland, Südkorea - Mexiko, 23.06.2018

3   :   1
RUS
vs
EGY
1   :   0
POR
vs
MAR
1   :   0
URU
vs
KSA
0   :   1
IRN
vs
ESP
1   :   1
DEN
vs
AUS
1   :   0
FRA
vs
PER
0   :   3
ARG
vs
CRO
2   :   0
BRA
vs
CRC
2   :   0
NGA
vs
ISL
1   :   2
SRB
vs
SUI
5   :   2
BEL
vs
TUN
1   :   2
KOR
vs
MEX
2   :   1
GER
vs
SWE
24.06.
ENG
vs
PAN
24.06.
JPN
vs
SEN
24.06.
POL
vs
COL
Rostov Arena
Südkorea
1:2
BEENDET
Mexiko
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Und damit legen wir den Fokus natürlich auf das wichtigste Spiel des Tages - um 20:00 Uhr zählt's für die DFB-Elf. Mit diesem Hinweis verabschiede ich mich dann auch an dieser Stelle und wünsche noch einen schönen Abend!
Genau das Gegenteil gilt für Südkorea. Die Rest-Chance auf den Einzug in die nächste Runde bleibt nur bestehen, wenn Deutschland die Partie gegen Schweden gewinnt.
Zwar ist Mexiko noch nicht durch, allerdings hat es die Osorio-Elf natürlich am letzten Spieltag gegen Schweden selbst in der Hand. Sollte Deutschland außerdem gleich nicht gewinnen, steht "El Tri" bereits heute Abend als Achtelfinalist fest.
Für die Führung musste ein Handelfmeter herhalten, das 2:0 markierte Chicharito nach einem blitzsauberen Konter. Südkorea stemmte sich erst spät gegen die Niederlage, der Anschlusstreffer von Son in der dritten Minute der Nachspielzeit kam allerdings zu spät.
Am Ende machte es "El Tri" nochmal unnötig spannend, unter dem Strich steht allerdings der zweite Sieg im zweiten Spiel bei dieser Weltmeisterschaft. Mexiko agierte wie schon gegen Deutschland mit viel Leidenschaft und ließ gegen harmlose Südkoreaner fast nur Distanzschüsse zu.