Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker UEFA Supercup FC Liverpool - FC Chelsea, 14.08.2019

Vodafone Park
FC Liverpool
5:4 i.E.
(0:1 | 1:1 | 2:2)
FC Chelsea
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
An dieser Stelle verabschieden wir uns. Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Berichterstattung und wünschen eine gute Nacht. Bis zum nächsten Mal! Auf Wiedersehen!
Der Liverpool FC feiert dagegen seinen ersten Titel dieser Saison. Es war dennoch nicht alles Gold, was da auf den Rasen gebracht wurde, in der Defensive gab es Wackler, der Offensive fehlte es mitunter noch an Durchschlagskraft. So früh wäre es übereilt, ein Urteil zu fällen, aber die Frage, ob man in diesem Jahr vor Manchester City landen kann, steht im Raum und ob beim Verzicht auf große Transfers der interne Konkurrenzkampf fehlt, um an die Leistungsgrenze zu gehen. Man darf gespannt sein. Den nächsten Hinweis gibt es am Samstag beim FC Southampton. 
Enttäuschte Gesichter dagegen beim Chelsea FC, aber wenngleich das nach einer Niederlage im Endspiel immer nicht sehr tröstlich ist, bleibt festzuhalten, dass diese Mannschaft durchaus Potential hat für Höheres. Vielleicht noch nicht in dieser Saison, aber die Youngster in einem Gerüst aus erfahrenen Leistungsträgern, wie Kepa, Kante, Pulisic, Azpilicueta, Jorginho, und so weiter - da kann sich etwas entwickeln. Am Wochenende geht es in den zweiten Spieltag, Leicester City ist am Sonntag zu Gast. 
Mit gefletschten Zähnen rennt Jürgen Klopp von der Bank zur Jubeltraube seiner Spieler auf dem Rasen! Nach der Niederlage beim Community Shield gegen Manchester City gelingt den Reds der nächste Finalsieg nach dem Champions-League-Triumph. Da kommt kein Gerede vom neuen Final-Fluch mehr auf. Am Ende einer spannenden, ausgeglichenen und unterhaltsamen Partie ist ausgerechnet Chelseas junger Stürmer Tammy Abraham der Leidtragende, der den letzten und entscheidenden Strafstoß vergibt. Und Adrian verhilft seinem neuen Team gleich in seinem ersten Spiel zum ersten Titel. 
120. | Gehalten! Tammy Abraham schießt den Ball flach in die Mitte und Adrian wehrt den Schuss mit dem Fuß ab. Liverpool ist Supercup-Sieger!