Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker UEFA Nations League Portugal - Schweiz, 05.06.2019

3   :   1
POR
vs
SUI
3   :   1
NED
vs
ENG
Estádio do Dragão
Portugal
3:1
BEENDET
Schweiz
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's für heute von der Nations League. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!
Morgen spielen England und die Niederlande in Guimaraes den Finalgegner von Portugal aus. Das Endspiel findet am Sonntag (9.6.) um 20:45 Uhr in Porto statt, zuvor treffen die Schweiz und der Verlierer des zweiten Halbfinals in Guimaraes um 15 Uhr im Spiel um Platz drei aufeinander.
Cristiano Ronaldo schlägt die Schweiz mit 3:1 und Portugal zieht ins Finale der UEFA Nations League ein! Der Weltstar war in den 90 Minuten nur selten zu sehen, aber macht am Ende mit drei Toren den Unterschied aus. Die Schweiz war in dieser Partie mindestens ebenbürtig, phasenweise sogar die bessere Mannschaft, aber zu ineffektiv in Tornähe. Auf der anderen Seite war Ronaldo gnadenlos, traf zunächst per Freistoß und als sich wegen Rodriguez' Ausgleichstreffer per Elfmeter (57.) zum Ende der Partie schon alle mit der Verlängerung abgefunden hatten, schlug Ronaldo doch noch zweimal zu und veredelte die tollen Vorlagen von Silva sowie Guedes.
90.+5. | Schluss!
90.+2. | Zwei der angezeigten fünf Minuten sind um. Die portgugiesischen Fans feiern ihre Mannschaft und vor allem ihren Star Cristiano Ronaldo, der die Partie hier alleine entscheidet.