Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker UEFA Nations League Polen - Portugal, 11.10.2018

0   :   2
KAZ
vs
GEO
2   :   1
ARM
vs
LIE
0   :   0
GER
vs
FRA
1   :   2
CZE
vs
UKR
4   :   1
WAL
vs
IRL
1   :   2
SLO
vs
BUL
2   :   0
NOR
vs
CYP
0   :   0
LAT
vs
AND
0   :   2
GIB
vs
MKD
0   :   0
AZE
vs
KVX
1   :   1
ITA
vs
POL
1   :   2
TUR
vs
RUS
1   :   0
ALB
vs
ISR
0   :   1
LTA
vs
SRB
0   :   0
ROU
vs
MNE
3   :   1
FRE
vs
MLT
1   :   2
NIR
vs
BIH
6   :   0
SUI
vs
ISL
1   :   0
FIN
vs
HUN
5   :   0
BLR
vs
SMR
1   :   2
ENG
vs
ESP
0   :   1
EST
vs
GRE
4   :   0
LUX
vs
MDA
Stadion Slaski
Polen
2:3
BEENDET
Portugal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich für heute, bedanke mich bei Ihnen fürs Mitlesen und wünsche noch einen schönen Abend! Schauen Sie doch gerne noch bei unserer Konferenz mit der Partie Russland gegen Schweden rein. Bis dahin!
Für die Polen geht es schon am kommenden Sonntag mit einem weiteren Heimspiel gegen Italien weiter. Die Portugiesen müssen sich bis zum 17. November gedulden, ehe es in Mailand dann auch gegen Italien geht. Je nach Ausgang des Spiels zwischen Polen und Italien reicht den Portugiesen sogar ein Punkt zum Gruppensieg.
In der Tabelle bleibt Polen aufgrund des besseren Torverhältnisses auf Rang 2 - punktgleich mit Italien (jeweils ein Punkt). Portugal baut die Tabellenführung aus und hat nun schon fünf Punkte Vorsprung auf die Verfolger. Ein dickes Polster bei nur noch zwei ausstehenden Partien. Der Gruppensieg dürfte dem Europameister kaum noch zu nehmen sein.
Portugal gewinnt auch das zweite Gruppenspiel der UEFA Nations League und behauptet Platz eins. Gegen Polen wacht das Team von Coach Fernando Santos erst nach 30 Minuten auf und wandelt den 0:1-Rückstand durch Piatek in eine Zwei-Tore-Führung (Andre Silva, Eigentor Glik, Bernardo Silva). Blaszczykowskis Traumtor zum 2:3 kam zu spät für die Polen, denen in den Schlussminuten zu wenig einfiel, um die portugiesische Defensive zu knacken. Alles in allem geht der Auswärtssieg in Ordnung. Die Portugiesen waren mit 19:8 Torschüssen die klar engagiertere Mannschaft und hatten über 90 Minuten 54 Prozent der Spielanteile. Polen, das in der zweiten Hälfte immerhin 59 Prozent der Zweikämpfe gewann, war eigentlich nur in den schwachen Phasen der Portugiesen (ganz zu Beginn und Mitte des zweiten Durchgangs) zu sehen.
90.+4. | Das Spiel ist beendet!