Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker UEFA Nations League Kroatien - Frankreich, 14.10.2020

0   :   0
AZE
vs
CYP
0   :   1
LAT
vs
MLT
3   :   3
GER
vs
SUI
1   :   0
UKR
vs
ESP
1   :   2
MNE
vs
LUX
0   :   0
LIE
vs
SMR
2   :   0
FRE
vs
AND
1   :   0
FIN
vs
IRL
0   :   0
LTA
vs
ALB
1   :   1
ITA
vs
NED
3   :   0
POL
vs
BIH
0   :   1
ENG
vs
DEN
1   :   2
ISL
vs
BEL
1   :   2
CRO
vs
FRA
3   :   0
POR
vs
SWE
1   :   0
SCO
vs
CZE
1   :   0
NOR
vs
NIR
0   :   1
ROU
vs
AUT
2   :   3
SVK
vs
ISR
0   :   0
RUS
vs
HUN
2   :   2
TUR
vs
SRB
0   :   1
BUL
vs
WAL
1   :   1
EST
vs
ARM
1   :   1
MKD
vs
GEO
0   :   0
GRE
vs
KVX
0   :   4
MDA
vs
SLO
2   :   0
BLR
vs
KAZ
Maksimir
Kroatien
1:2
BEENDET
Frankreich
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das dann aber erst Mitte November, nun gehen die Spieler erstmal wieder ihrer Wege, auch die Vereine haben ein paar Spiele auszutragen. Die hochintensive Länderspielphase mit zahlreichen Partien ist damit beendet. Wir bedanken uns an dieser Stelle für das Interesse - bis zum nächsten Mal! 
Weil im Parallelspiel Portugal klar mit 3:0 gegen Schweden gewann, haben wir eine glasklare Ausgangssituation in der Gruppe 3 der Liga A: Schweden (0 Punkte) und Kroatien (3 Punkte) kämpfen in den zwei verbliebenen Spielen um den Verbleib in der Liga, Frankreich und Portugal mit jeweils 10 Zählern um den Einzug ins Finalturnier. Dass es schon am nächsten Spieltag zum jeweils direkten Aufeinandertreffen kommt, macht die Geschichte nicht weniger spannend. 
Frankreich fährt einen glücklichen Sieg ein, Kroatien wird sich ärgern, nicht mindestens ein Remis geholt zu haben. Die ersten 20 Minuten war Frankreich zwar das klar bessere Team und ging durch Griezmann verdient in Führung, danach baute der Weltmeister aber rapide ab und der Vizeweltmeister auf. Schon zur Halbzeit wäre der Ausgleich verdient gewesen, in der zweiten Halbzeit war er dann überfällig und Vlasic letztlich erfolgreich. Auch in der Folge unternahm Kroatien mehr für das Spiel, den Siegtreffer erzielte aber Frankreich durch ein einfaches Tor über drei Stationen. Die letzten wütenden Angriffe Kroatiens brachten dann nichts mehr ein und Frankreich rettete die Punkte ins Ziel. 
90.+6. | Schlusspfiff, Frankreich gewinnt! 
90.+4. | Zwei Minuten verbleiben, Kroatien mit wütenden Angriffen. Aber durch die Wut weicht die Konstruktivität. Zwei weite Flanken, eine von rechts, kurz darauf von links, landen in den Armen von Lloris, der sich keinen Wackler leistet.