Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A US Lecce - AS Rom, 29.09.2019

2   :   0
1   :   3
1   :   4
2   :   1
4   :   0
0   :   1
1   :   0
1   :   1
1   :   3
3   :   2
Via Del Mare
US Lecce
0:1
BEENDET
AS Rom
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Am Abend steht noch die Partie zwischen Milan und Florenz an. Seien Sie auch da dabei! Ansonsten wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Die Roma ist am Donnerstag in der Europa League bei Gladbach-Bezwinger Wolfsberg gefordert, um dann ein paar Tage Cagliari zu empfangen. Lecce reist in einer Woche zu Atalanta Bergamo.
Durch der Dreier schiebt sich die Roma auf den 5. Tabellenplatz vor und liegt nur einen Zähler hinter dem SSC Neapel, aber schon sieben hinter Tabellenführer Inter. Lecce liegt auf Rang 15 und hat nur noch einen Punkt Vorsprung vor den Abstiegsrängen.
Die Roma gewinnt glanzlos, aber verdient mit 1:0 in Lecce. Im ersten Durchgang war es eine ausgeglichene Partie, wenngleich Lecce mehr Abschlüsse vorzuweisen hatten. Die meisten davon waren aber zu harmlos. Nach der Pause gab es die entscheidende Phase in diesem Spiel. Die Roma machte viel Druck und kam durch Dzeko zur Führung. In der Folge hätten noch weitere Tore fallen können. Lecce berappelte sich wieder, wurde aber nie wirklich gefährlich. Das Spiel war nur so lange spannend, weil die Roma beste Möglichkeiten, wie auch einen Elfmeter, liegen ließ.
90.+6. | Schluss! Die Roma müht sich zu einem 1:0-Auswärtserfolg in Lecce.