Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Udinese Calcio - Juventus Turin, 22.08.2021

2   :   3
VER
vs
SAS
4   :   0
INT
vs
GEN
1   :   3
EMP
vs
LAZ
1   :   2
TOR
vs
ATB
3   :   2
BOL
vs
USS
2   :   2
UDI
vs
JUV
2   :   0
NEA
vs
VEN
3   :   1
ROM
vs
ACF
2   :   2
CAG
vs
SPE
0   :   1
SAM
vs
MIL
Dacia Arena
Udinese Calcio
2:2
BEENDET
Juventus Turin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es vom Juventus-Saisonauftakt. Bei uns geht es gleich aber direkt weiter mit der Serie A. Napoli empfängt am ersten Spieltag den Aufsteiger aus Venedig. Ich verabschiede mich trotzdem erstmal und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Sonntagabend!
Udinese startet mit einem guten Unentschieden gegen Juventus in die Saison. Nächste Woche hat die Gotti-Elf mit Aufsteiger Venedig zuhause die vermeintlich einfachere Aufgabe vor der Brust. Juventus hat ebenfalls einen Aufsteiger zu Gast. Die Alte Dame spielt am kommenden Wochenende gegen den FC Empoli.
Dieser erste Spieltag macht doch Bock auf mehr Serie A! Nach einer starken ersten Halbzeit der Gäste hätte man schon denken können, dass das Ding gegessen ist. Allein Szczesny entschied sich in der zweiten Hälfte nochmal dazu, die Angelegenheit spannend zu machen. Nachdem der polnische Nationalkeeper erst einen Elfmeter verschuldete, sorgte er mit einem misslungenen Dribbling auch noch für den Ausgleich der Gastgeber. Vom souveränen Juventus der ersten Hälfte war keine Spur mehr. Auch in der Offensive blieb der Rekordmeister einiges schuldig. Das konnte auch der Abseitstreffer von Ronaldo in der letzten Minute nicht mehr richten. Udinese zeigte hingegen einen engagierten Auftritt und dank der cleveren Wechsel und der mutigen Spielweise von Trainer Gotti behalten die Hausherren verdient einen Punkt in ihrer Arena. Wenn es was werden soll mit der Titel-Rückeroberung, dann hat Juventus noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich.
90.+7. | Und dann ist Schluss! Udinese luchst der Alten Dame einen Punkt ab und vermasselt Allegri seinen Saisonstart. 
90.+5. | Was ist denn hier los? Ronaldo himself nickt die Kugel zur erneuten Juventus-Führung ein. Chiesa dreht auf der rechten Seite auf, geht nach innen und bringt das Kunstleder scharf vor das Tor der Hausherren. Ronaldo dringt in den italienischen Luftraum ein und köpft die Kugel mit seiner ganzen Klasse am zweiten Pfosten ins lange Eck. Das Problem: Ronaldo stand im Abseits und der Treffer zählt nicht. Für das Trikotausziehen beim Jubel sieht der Portugiese trotzdem die Gelbe Karte.