Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Parma Calcio - SSC Neapel, 24.02.2019

3   :   0
2   :   0
2   :   3
1   :   0
0   :   0
0   :   1
1   :   1
0   :   4
3   :   3
2   :   0
Ennio Tardini
Parma Calcio
0:4
BEENDET
SSC Neapel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Alle weiteren Partien der Serie A gibt es natürlich zum Nachlesen in unseren Tickern. Wir wünschen einen schönen Sonntag Abend. Bleiben Sie sportlich!
In der Tabelle der Serie A rutscht Parma vom gesamten Spieltag her ab und landet auf Platz 13. Der 14. Cagliari ist fünf Punkte weit weg. Nach oben sind die Abstände knapper. Um dort nochmal anzugreifen, muss das Team von Roberto D'Aversa in den kommenden Partien aber ein anderes Gesicht zeigen. Neapel stabilisiert sich mit nun 56 Zählern hinter Juventus (69) auf Platz zwei und hat einen 13 Punkte-Vorsprung auf den Dritten Inter Mailand. Inter kann aber mit einem Sieg heute Abend den Rückstand um drei Zähler verkürzen. Am kommenden Spieltag trifft Parma auswärts auf Empoli und Neapel empfängt in der Heimat Juventus Turin zum Spitzenspiel.
Neapel dominiert auswärts Parma Calcio und siegt mit 4:0. Vom Fleck weg spielten i Napoli stark auf. Druck auf den ballführenden Gegner, schnelles Umschaltspiel, gute Staffelung und Raumgewinne, präzises Passspiel und Zielstrebigkeit zum Tor prägten ihr Spiel. Parma hatte von Beginn an Mühe Ballgewinne zu generieren und schnell in die Spitze zu spielen. Bis auf drei bis vier Nadelstiche über die gesamte Distanz hingen Gervinho, Inglese und Biabiany in der Luft. Anders Milik und Mertens. In Kombination mit Zielinski und Callejon, die zusätzlich von Hysai und Malcuit unterstützt wurden, zerlegte die neapolitanische Angriffsreihe die Gastgeber. Zielinski und Milik erzielten die ersten beiden Treffer mit denen es in die Pause ging. Zunächst wurde Parma dann ein Elfemeter per Videoschiedsrichter wieder aberkannt, was eine Drangphase der Nord-Italiener generierte. Neapel erstickte diese aber im Keim und legte erneut durch Milik und in der Schlussphase durch den eingewechselten Ounas nach. Das Ergebnis geht  in der Höhe völlig in Ordnung.
90.+4. | Chiffi pfeift die Partie ab. Parma unterliegt in der Heimat dem SSC Neapel 0:4.
90.+4. | Neapel wird die Partie mit sagenhaften 67 Prozent Ballbesitz beenden. Dazu kommen nach wie vor 87 Prozent Passquote. Ancelottis Mannschaft hat ein tolles Spiel gemacht.