Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Lazio Rom - Parma Calcio, 17.03.2019

15.03. Ende
CAG
2:1
ACF
(0:0)
16.03. Ende
SAS
3:5
SAM
(1:3)
16.03. Ende
FER
2:1
ROM
(1:0)
16.03. Ende
TOR
2:3
BOL
(1:2)
17.03. Ende
GEN
2:0
JUV
(0:0)
17.03. Ende
ATB
1:1
CHI
(0:1)
17.03. Ende
EMP
2:1
FRO
(2:0)
17.03. Ende
LAZ
4:1
PAR
(4:0)
17.03. Ende
NEA
4:2
UDI
(2:2)
17.03. Ende
MIL
2:3
INT
(0:1)
Olimpico
Lazio Rom
4:1
BEENDET
Parma Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus der Serie A und wünsche allen Lesern noch einen sportlichen Sonntag, bis dann!
Am nächsten Spieltag steht dann für Lazio ein weiterer richtiger Kracher an. Man reist nach Mailand und fordert Inter zum Duell, das derzeit fünf Punkte vor den Römern liegt. Heute Abend spielt Inter allerdings noch das Derby della Madonnina gegen den AC. Wird 'ne spannende Kiste, AC liegt mit 51 Zählern ebenfalls nur noch einen vor Inter. Für Lazio ist also noch alles drin. Parma empfängt Atalanta Bergamo am 31. März.
Mit diesem Sieg spricht Lazio also weiterhin ein ernstes Wörtchen mit im Kampf um die internationalen Plätze. Atalanta patzt im Parallelspiel beim Tabellenletzten aus Verona, da gibt es für Bergamo nur ein 1:1. Lazio zieht also auf den 6. Platz und würde damit in der Qualifikation für die Europa League mitspielen. Allerdings haben die Römer auch ein Spiel weniger als die Konkurrenz, damit könnte man auch am Stadtrivalen der AS vorbeiziehen und direkt für die Europa League qualifiziert sein, wenn die drei Punkte im Nachholspiel geholt werden.
Das Spiel war bereits in der ersten Halbzeit durch. Marusic, Luis Alberto und Lulic stellten innerhalb von 22 Minuten auf 4:0. Anschließend war das Spiel gelaufen. In der zweiten Halbzeit war es ein 45-minütiges Showlaufen. Parma kam durch einen groben Bock von Gabbaron noch zum Ehrentreffer, ansonsten muss man zu diesem Spiel nichts mehr sagen. Lazio mit einem souveränen Pflichtsieg, Parma wirkte teilweise katastrophal und kann froh sein, dass Lazio im zweiten Durchgang mindestens vier Gänge zurück schaltete.
90.+4. | Abpfiff. Lazio gewinnt 4:1 gegen Parma.