Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Lazio Rom - CFC Genua, 23.09.2018

21.09. Ende
SAS
3:1
EMP
(1:1)
22.09. Ende
PAR
2:0
CAG
(1:0)
22.09. Ende
ACF
3:0
FER
(2:0)
22.09. Ende
SAM
0:1
INT
(0:0)
23.09. Ende
TOR
1:3
NEA
(0:2)
23.09. Ende
BOL
2:0
ROM
(1:0)
23.09. Ende
CHI
0:2
UDI
(0:0)
23.09. Ende
LAZ
4:1
GEN
(2:0)
23.09. Ende
MIL
2:2
ATB
(1:0)
23.09. Ende
FRO
0:2
JUV
(0:0)
Olimpico
Lazio Rom
4:1
BEENDET
CFC Genua
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus der italienischen Hauptstadt! Mit der Serie A geht es heute Abend aber noch weiter, ab 18:00 Uhr hat der AC Milan Atalanta Bergamo zu Gast, um 20:30 Uhr muss dann der Meister Juventus Turin bei Frosinone ran. Lesen Sie doch mit! Bis dahin aber danke ich für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Abend. Ciao!
Damit feiert Lazio den vierten Pflichtspielsieg in Serie und zieht in der Tabelle am heutigen Gast aus Genua vorbei. Neun Punkte hat die Mannschaft von Simone Inzaghi nun nach fünf Spieltagen auf dem Konto, die Aufholjagd nach den beiden Auftaktpleiten geht weiter. Nächster Gegner ist am Mittwoch Abend Udinese Calcio (19:00 Uhr). Der FC Genua dagegen verliert auch das zweite Auswärtsspiel in der Liga, darf aber am Mittwoch (21:00 Uhr) wieder vor heimischen Publikum ran. Gegner ist dann Chievo Verona.
Ohne Frage ist dieser Erfolg für die Hauptstädter auch in der Höhe verdient. Lazio legte stark los und schuf sich mit einem 2:0 nach rund 25 Minuten die perfekte Basis für den zweiten Heimsieg in der Liga. Lediglich in den ersten Minuten nach dem Seitenwechsel, als Genua mit etwas Glück zum Anschlusstreffer kam, war der Sieg der Biancoceleste in Gefahr, spätestens aber mit dem 3:1 spielten nur noch die Römer.
90.+4. | Dann ist Schluss! Lazio Rom behält die drei Punkte im Olimpico und schießt den FC Genua mit 4:1 ab.
90.+3. | Criscito feuert noch einmal einen Distanzschuss aus über 30 Metern in die Arme von Strahkosa.