Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Juventus Turin - Spezia Calcio, 06.03.2022

5   :   0
INT
vs
USS
2   :   1
UDI
vs
SAM
1   :   0
ROM
vs
ATB
0   :   3
CAG
vs
LAZ
0   :   0
GEN
vs
EMP
0   :   0
BOL
vs
TOR
1   :   1
ACF
vs
VER
1   :   4
VEN
vs
SAS
1   :   0
JUV
vs
SPE
0   :   1
NEA
vs
MIL
Allianz Stadium
Juventus Turin
1:0
BEENDET
Spezia Calcio
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Serie A gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Doch Fans des italienischen Fußballs sollten in der Nähe bleiben, denn um 20:45 Uhr kommt es zum Gipfeltreffen zwischen Napoli und Milan. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Sonntag!
Dank des Dreiers arbeitet sich Juventus in der Tabelle noch näher vorn ran. Zur Spitze fehlen dem Vierten nur noch fünf Zähler. Spezia bleibt Sechzehnter - mit nach wie vor vier Punkten Polster zur Abstiegszone. Die Ligurer müssen am kommenden Spieltag gegen Cagliari antreten, für die Turnier geht es zu Sampdoria.
Knapp mit 1:0 hat Juventus im Heimspiel gegen Spezia das bessere Ende für sich. Während es sich zur Pause bei diesem Spielstand noch um ein gerechtfertigtes Ergebnis handelte, kann davon nach 90 Minuten keine Rede mehr sein. Die Alte Dame lieferte eine ganz schwache zweite Hälfte ab, bettelte phasenweise förmlich um den Ausgleich. Spezia war nach dem Seitenwechsel deutlich aktiver und tat endlich auch etwas in Richtung Tor. Zwei große Chancen erarbeiteten sich die Ligurer, nur zu nutzen wussten sie diese nicht. Und da die Jungs von Thiago Motta zum Ende keine Schippe mehr drauflegen konnten, um den Gegner noch konsequenter zu bearbeiten, schaukelte Juventus den knappen Vorsprung tatsächlich über die Zeit.
90.+4. | Kurze Zeit später ist Schluss im Allianz Stadium!
90.+3. | Mehdi Bourabia holt sich mit einem Foul an Alvaro Morata noch seine erste Gelbe Karte der laufenden Spielzeit ab.