Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Juventus Turin - Lazio Rom, 06.03.2021

1   :   1
2   :   0
3   :   1
1   :   0
0   :   2
3   :   3
4   :   2
2   :   2
3   :   1
1   :   0
Allianz Stadium
Juventus Turin
3:1
BEENDET
Lazio Rom
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche noch eine gute Nacht. Bei uns geht es bereits morgen Nachmittag mit Spitzenfußball aus Italien weiter, wenn AS Rom um 12.30 Uhr den FC Genua im Olimpico di Roma empfängt. Buona Notte!
Bevor es für Juve in der Serie A gegen Cagliari wieder weitergeht, gilt es zunächst am kommenden Dienstag in der Champions League gegen den FC Porto eine 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel in Portugal wettzumachen. Lazio gastiert am 17. März zum Rückspiel in der Königsklasse bei den Bayern, muss jedoch zunächst am Freitag gegen Aufsteiger Crotone in der Liga ran.
Durch den Sieg springt die Alte Dame auf Rang 3 in der Tabelle und kann nun entspannt zusehen, was die Konkurrenten aus Mailand machen. Bei weiterhin sieben Punkten Rückstand auf Tabellenführer Inter, muss Juve zwingend auf einen Ausrutscher der Nerazzurri hoffen, die am Montag gegen Atalanta Bergamo gefordert sind. Lazio verliert hingegen das dritte der letzten vier Spiele in der Serie A und droht den Anschluss an die Champions-League-Ränge aus den Augen zu verlieren.  
Am Ende des Tages feiert Juventus nach einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang einen verdienten und ungefährdeten Heimsieg. Nachdem beide Mannschaften gut aus den Kabinen kamen und jeweils gute Chancen durch Chiesa (50.) und Milinkovic-Savic (52.) vergaben, war es letztendlich Morata, der mit einem Doppelschlag innerhalb von drei Minuten für die Entscheidung sorgte. Nach einer schnellen Umschaltsituation zum 2:1 (57.), ging dem dritten Treffer eine durchaus strittige Elfmeterentscheidung voraus, bei der es zunächst aussah, als hätte Ramsey im Zweikampf gegen Milinkovic-Savic eingefädelt. Gegen die Alte Dame, die fortan in den Verwaltungsmodus schaltete, wollte sich Lazio trotz des Rückstands nicht geschlagen geben und drückte bis zum Schluss aufs Tempo. Weil die Biancocelsti gegen kompakt verteidigende Turiner nicht mehr entscheidend vor das Tor von Szczesny kamen, kam in der letzten halben Stunde keine Spannung mehr auf. 
90.+4. | So ist es dann auch - Juventus schlägt Lazio Rom mit 3:1!