Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Inter Mailand - FC Bologna, 03.02.2019

02.02. Ende
EMP
2:2
CHI
(1:2)
02.02. Ende
NEA
3:0
SAM
(2:0)
02.02. Ende
JUV
3:3
PAR
(1:0)
03.02. Ende
FER
0:0
TOR
(0:0)
03.02. Ende
UDI
1:1
ACF
(0:0)
03.02. Ende
GEN
1:1
SAS
(1:1)
03.02. Ende
INT
0:1
BOL
(0:1)
03.02. Ende
ROM
1:1
MIL
(0:1)
04.02. Ende
FRO
0:1
LAZ
(0:1)
04.02. Ende
CAG
0:1
ATB
(0:0)
Giuseppe Meazza
Inter Mailand
0:1
BEENDET
FC Bologna
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus diesem Spiel und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Bologna empfängt in einer Woche zunächst Genua, bevor dann mit Rom und Juve zwei Kaliber warten, die durchaus schwierig zu schlagen sein werden. Aber Inter war heute auch der klare Favorit und man konnte auch diesen schlagen. Das Selbstbewusstsein ist beim Team nun sicherlich vorhanden.
Inter muss nun nächste noch in Parma ran, die gegen Juve ein beachtliches Remis erreichten am Wochenende, bevor es es danach unter der Woche zu Rapid Wien in die Europa League geht. Dieser Wettbewerb dürfte in diser Saison wohl die letzte Chance auf einen Titel sein. Ob Spalletti dann noch im Amt ist, wird sich zeigen.
Neuer Trainer, neues Leben. Bologna gelingt der erste Auswärtssieg der Saison bei einem schwachen Inter Mailand, das momentan ein akutes Torproblem hat. Das dritte Mal in den letzten vier Spielen gelingt dem Team von Spalletti kein Treffer und rutscht gerade in eine kleine Krise. Auch bei Spalletti wird das für mehr und mehr Kopfschmerzen führen, denn sein Job ist nicht ganz unumstritten. Die heutige Niederlage wird zudem Stadtrivale Milan freuen, die gleich gegen Rom bis auf zwei Punkte an Inter herankommen können. Auf der Gegenseite sorgt Mihajlovic für großen Jubel beim FC Bologna. Gleich im ersten Einsatz holt er drei Punkte, und das sogar auswärts. Eine durchweg couragierte Leistung und eine starke Drangphase in der ersten Halbzeit reichen am Ende, um schwache Mailänder heute mit hängenden Köpfen zurückzulassen.
90.+6. | Schluss, aus und vorbei. Das Spiel ist beendet. Endstand 0:1.