Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A FC Turin - Lazio Rom, 30.06.2020

1   :   2
TOR
vs
LAZ
1   :   3
GEN
vs
JUV
6   :   0
INT
vs
BRE
1   :   1
BOL
vs
CAG
2   :   2
FER
vs
MIL
3   :   2
VER
vs
PAR
1   :   2
LEC
vs
SAM
1   :   3
ACF
vs
SAS
2   :   0
ATB
vs
NEA
0   :   2
ROM
vs
UDI
Olimpico Grande Torino
FC Turin
1:2
BEENDET
Lazio Rom
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ich darf mich an dieser Stelle für Ihr Interesse bedanken und wünsche Ihnen entweder eine gute Nacht oder viel Spaß bei der Partie Genua gegen Juve. Bis bald. 
In der Tabelle legt Lazio damit gegenüber Juve vor, die in wenigen Minuten in Genua spielen. Aktuell sind sie auf einen Punkt rangerückt, doch die Alte Dame wird gleich alles tun, um den Abstand wieder auf vier Punkte zu vergrößern. Sie können diese Partie natürlich ebenfalls bei uns im Liveticker verfolgen.
Lazio hat nach einem frühen Rückstand zwar schnell die Kontrolle über die Partie übernommen, hat aber lange gebraucht, um zwingende Abschlüsse vorzuweisen. Mit dem Beginn der zweiten Halbzeit hat sich das aber schlagartig geändert und es hat keine fünf Minuten gedauert, bis Immobile seiner Mannschaft den Ausgleich bescheren konnte. In der 72. Minute war es dann Lazio-Kapitän Parolo, der den entscheidenden Treffer erzielte und den Römern am Ende die drei Punkte bescherte. 
90.+6. | Das war's. Lazio gewinnt nach einem 0:1-Rückstand am Ende doch noch knapp mit 2:1 und fährt damit wichtige Punkte im Rennen um die Meisterschaft ein.
90.+5. | Turin schlägt die Kugel nochmal weit nach vorne. Im Mittelfeld begeht Meite aber ein Offensivfoul und beendet damit wohl die Partie.