Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AS Rom - US Lecce, 23.02.2020

1   :   2
1   :   1
1   :   2
1   :   1
2   :   3
4   :   0
1   :   1
2   :   1
4   :   1
2   :   1
Olimpico
AS Rom
4:0
BEENDET
US Lecce
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus Rom und leider auch gänzlich von der Serie A, die letzte Partie des Abends zwischen Inter und Sampdoria wurde nämlich, wie bereits drei weitere Spiele am Nachmittag, abgesagt. Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Abend - bis bald!
In der Tabelle rückt die Roma Atalanta mit diesem Sieg bis auf drei Punkte auf die Pelle, hat allerdings auch ein Spiel mehr absolviert. Neapel und Milan werden aber wieder auf sechs Zähler Abstand gebracht, die internationalen Plätze als Saisonziel sind damit absolut in Reichweite. Lecce hingegen steckt weiter tief unten drin und hat lediglich drei Zähler Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Allerdings gibt es davon auch nur noch einen zu vergeben, denn Brescia und SPAL scheinen beinahe schon abgestiegen. Die Römer treten jetzt zunächst zum Rückspiel in der Europ League bei Gent an, im Anschluss wartet in der Serie A Cagliari. Lecce empfängt vor heimischer Kulisse Atalanta Bergamo - keine leichte Aufgabe.
Zwei Treffer vor der Halbzeitpause, zwei Treffer danach. Lecce fand zu quasi keinem Zeitpunkt dieser Partie statt und muss beinahe froh sein, nicht noch höher verloren zu haben. Nach der guten Leistung in der Europa League sind die Römer damit auch in der Liga wieder angekommen und haben sich mit einem eindrucksvollen Sieg wieder im Kampf um die Top-4 angemeldet. Der Sieg geht am Ende auch in der Höhe absolut in Ordnung.
90.+2. | Nein - der Unparteiische pfeift ein letztes Mal, Rom gewinnt 4:0 gegen Lecce!
90. | Die Nachspielzeit ist da: zwei Minuten. Gelingt den Gästen noch der Ehrentreffer?