Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AC Mailand - Atalanta Bergamo, 23.01.2021

2   :   2
4   :   3
0   :   3
0   :   0
2   :   1
2   :   0
1   :   0
3   :   1
2   :   1
0   :   2
Giuseppe Meazza
AC Mailand
0:3
BEENDET
Atalanta Bergamo
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute verabschiede ich mich von Ihnen und wünsche noch einen angenehmen Abend. Bei uns geht es bereits morgen Mittag mit der Serie A weiter, wenn Serienmeister Juventus Turin um 12:30 Uhr die Gäste aus Bologna im Allianz Stadium empfängt. Arrivederci!
Durch das 0:0 im Parallelspiel zwischen Udinese und Inter kann Milan die Tabellenführung behaupten. Nach Ende der Hinrunde liegen die Rossoneri somit zwei Punkte vor dem Statdrivalen. Bergamo macht hingegen einen Platz gut und klettert vorübergehend auf Rang 4. Durch den Sieg können die Norditaliener den Rückstand auf Tabellenführer Milan auf sieben Punkte verkürzen. Bevor es für beide Mannschaften im Ligabetrieb der Serie A wieder weitergeht, steht zunächst der Kampf um das Halbfinale in der Coppa Italia bevor. Während Milan im Viertelfinale am kommenden Dienstag auf Erzrivale Inter trifft, empfängt Atalanta einen Tag später Lazio Rom.
Bergamo fährt hier einen hochverdienten Auswärtssieg ein, der auch in der Höhe völlig in Ordnung geht. Die Gäste dominierten die Partie über 90 Minuten in allen Belangen und kamen auch in der zweiten Halbzeit druckvoll und überlegen aus der Kabine. Kurz nach der Halbzeit traf Ilicic per Elfmeter zur vorentscheidenden 2:0-Führung, nachdem Kessie den Slowenen zuvor völlig überflüssig mit dem Ellenbogen im Gesicht getroffen hatte. Bergamo blieb weiter am Drücker und vergab in der Folge weitere gute Chancen auf die Entscheidung. 20 Minuten vor Ende vergab der kurz zuvor eingewechselte Mandzukic plötzlich die große Chance auf den Anschlusstreffer, dessen Schuss aus wenigen Metern glänzend durch Gollini pariert werden konnte. Bis auf die Chance durch Mandzukic hatte das Offensivspiel der Rossoneri jedoch weiterhin nicht viel zu bieten, wodurch Bergamo weiter munter nach vorne kombinierte und in Person von Zapata den Sack eine Viertelstunde vor Ende endgültig zuschnürte. 
90.+7. | Feierabend in Mailand! Bergamo gewinnt deutlich mit 3:0. 
90.+4. | Die Nachspielzeit von sechs Minuten läuft bereits. Im Anschluss an einen Eckball kommt Brahim Diaz aus zwanzig Metern halblinker Position nochmal gefährlich zum Abschluss. Sein Schlenzer wird leicht abgefälscht und streicht noch den rechten Außenpfosten. Die nachfolgende Ecke bringt hingegen keine Gefahr ein.