Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? ???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division SD Eibar - FC Sevilla, 29.09.2018

2   :   2
VAL
vs
EYL
0   :   1
RSS
vs
VAL
1   :   1
BAR
vs
BIL
1   :   3
EIB
vs
SEV
0   :   0
RMA
vs
ATM
1   :   1
HUE
vs
GIR
0   :   1
VIL
vs
VLD
2   :   1
UDL
vs
ALA
1   :   0
BET
vs
LEG
1   :   1
CVI
vs
GET
Ipurua
SD Eibar
1:3
BEENDET
FC Sevilla
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Eibar! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, einen schönen Samstagabend und bis zum nächsten Mal!
Insgesamt geht der Sieg in Ordnung da Eibar einfach zu wenig nach vorne machte und Sevilla im zweiten Abschnitt doch die bessere Mannschaft war. Die Andalusier rücken vorerst auf den zweiten Platz vor. Der SD Eibar muss sich dagegen nach unten orientieren und aufpassen, dass er nicht in den Abstiegskampf hineingerät.
Sevilla gewinnt ein zähes Spiel mit 3:1. Im ersten Durchgang hatte Sarabia zwei gute Chancen und scheiterte beide Male an Dmitrovic. Aber kaum waren die Teams aus der Kabine gekommen, überwand Silva den Keeper mit einem tollen Hackentrick. Gute zehn Minuten später verursachte Cote einen Handelfmeter, den Banega souverän verwandelte. Eibar bemühte sich, fand aber keine Lücke in Sevillas Abwehr und in der Nachspielzeit setzte Banega mit einem schönen Fernschuss den Deckel drauf. Kurz vor Schluss gelang Jordan noch der Ehrentreffer für Eibar.
90.+11. | Das war aber die letzte Aktion des Spiels, Schiedsrichter Fernandez pfeift ab.
90.+9. | Tooor! SD EIBAR - FC Sevilla 1:3! Der Ehrentreffer! Jordan dribbelt von links ins Zentrum und zieht aus 20 Metern ab. Vaclik wird am kurzen Pfosten geschlagen, Eibar verkürzt.