Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Real Valladolid - Real Madrid, 10.03.2019

08.03. Ende
BIL
1:1
EYL
(0:1)
09.03. Ende
ALA
1:1
EIB
(0:0)
09.03. Ende
ATM
1:0
LEG
(0:0)
09.03. Ende
BAR
3:1
VAL
(1:1)
09.03. Ende
GET
2:1
HUE
(0:1)
10.03. Ende
CVI
0:1
BET
(0:0)
10.03. Ende
GIR
2:3
VAL
(1:1)
10.03. Ende
UDL
0:2
VIL
(0:0)
10.03. Ende
SEV
5:2
RSS
(1:1)
10.03. Ende
VLD
1:4
RMA
(1:1)
José Zorrilla
Real Valladolid
1:4
BEENDET
Real Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute, bis dahin!
Kommenden Spieltag empfängt Real im Santiago Bernabeu Celta Vigo, während Valladolid bei Eibar antreten muss.
Mit diesem Sieg hat Real jetzt 51 Punkte auf dem Konto und nur noch fünf Zähler Rückstand auf den Stadtrivalen Atletico. Valladolid bleibt mit 26 Punkten auf Rang 16.
Real hat sich mit einer enormen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte diesen Sieg verdient. Zwar hatten beide Mannschaften letztendlich ähnlich viele gute Chancen, die individuelle Klasse der Madrilenen war allerdings ausschlaggebend für den dann doch deutlichen Sieg.
90.+3. | Marcelo holt sich noch Gelb ab.