Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Real Madrid - Real Sociedad, 06.01.2019

04.01. Ende
UDL
2:2
GIR
(0:1)
04.01. Ende
EYL
1:0
LEG
(1:0)
05.01. Ende
VLD
0:1
VAL
(0:1)
05.01. Ende
ALA
2:1
VAL
(2:1)
05.01. Ende
HUE
2:1
BET
(0:0)
06.01. Ende
EIB
0:0
VIL
(0:0)
06.01. Ende
SEV
1:1
ATM
(1:1)
06.01. Ende
RMA
0:2
RSS
(0:1)
06.01. Ende
GET
1:2
BAR
(1:2)
07.01. Ende
CVI
1:2
BIL
(1:1)
Santiago Bernabéu
Real Madrid
0:2
BEENDET
Real Sociedad
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es dann auch schon der heutigen Partie zwischen Real Madrid und Real Sociedad. Sie haben noch nicht genug von LaLiga? Dann sind Sie bei uns genau richtig, um 20:45 gibt es Getafe gegen Barca. Auf jedenfall wünsche ich Ihnen aber einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Bis bald!
Wie geht es nun weiter bei den Königlichen? Sicherlich wird man im Transferfenster nachlegen müssen, um die Saison einigermaßen angemessen beenden zu können. Fußballerisch steht am Mittwoch ein Pokalspiel gegen Leganes an, dort wird man sich für die heutige Niederlage rehabilitieren wollen. Die heutigen Gäste treffen, ebenfalls in der Copa, am Donnerstag auf Real Betis Sevilla.
Trauriges Bild für Real Madrid in der Tabelle: Mit 30 Zählern liegt man auf Rang fünf, Barcelona kann mit einem Sieg heute Abend gegen Getafe den Vorsprung auf zehn Punkte ausbauen. Real Sociedad dagegen kann aufatmen, der Trainerwechsel hat sich bezahlt gemacht. Der Sieg beim Debüt von Imanol Alguacil auf der Bank katapultiert die Basken auf Rang zwölf mit aktuell sechs Zählern vor dem ersten Abstiegsplatz.
Ganz früh in der Begegnung waren die Gäste durch einen Elfmeter in Führung gegangen, dann übernahmen die Königlichen das Zepter. Die Gastgeber erspielten sich eine Vielzahl von Chancen und hätte sich den Ausgleich verdient gehabt, doch letztlich fehlte das Quäntchen Glück im Abschluss. Auch Real Sociedad wurde im zweiten Abschnitt aber wieder munterer und spielte gut mit, auch hier fehlte es aber an der letzten Präzision. Vazquez sorgte mit seiner Gelb-Roten Karte dann für so etwas wie eine Vorentscheidung, die dann kurz vor Schluss Pardo besorgte. Pech hatte Real Madrid beim nicht gegebenen Elfmeter, als Rulli Vinicius zu Fall brachte. Apropos Vinicius: Der Brasilianer war heute der beste Akteur bei den Königlichen und hat angedeutet, zu was er in der Lage ist.
90.+4. | Dann ist Schluss, Real Sociedad schafft die Überraschung und gewinnt bei Real Madrid mit 1:0.