Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Real Madrid - Deportivo Alaves, 19.02.2022

2   :   1
ELC
vs
VAL
1   :   4
GRA
vs
VIL
0   :   3
OSA
vs
ATM
1   :   1
CAD
vs
GET
3   :   0
RMA
vs
ALA
1   :   1
EYL
vs
SEV
1   :   4
VAL
vs
BAR
2   :   1
BET
vs
MAL
4   :   0
BIL
vs
RSS
1   :   1
CVI
vs
UDL
Santiago Bernabéu
Real Madrid
3:0
BEENDET
Deportivo Alaves
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars von dieser Stelle. Morgen geht es aber schon weiter in La Liga. Um 14 Uhr starten auch Espanyol Barcelona und der Real-Verfolger FC Sevilla in den 25. Spieltag. Natürlich bei uns im Liveticker.
Bevor es in der Champions League wirklich wichtig wird, geht es weiter im Ligaalltag für Real. Am nächsten Samstag wollen die Königlichen bei Rayo Vallecano den nächsten Schritt in Richtung Meisterschaft gehen.
Für Alaves wird dieses Spiel keine sonderlich große Bedeutung gehabt haben. Es waren keine Punkte eingeplant. Im Nachhinein wird sich die Mannschaft über die vergebene Großchance in der 62. Minute ärgern. Aber nächste Woche gegen Getafe ist das wichtigere Spiel. Bei einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten kämen die Basken wieder nah an die Nichtabstiegsplätze ran.
Real baut seine Tabellenführung durch diesen Pflichtsieg zumindest bis morgen auf sieben Punkte aus. Insgesamt war das Spiel aber keine wirkliche Steigerung im Vergleich zu den vergangenen Wochen. Die Mannschaft von Carlo Ancelotti steckt in einem Formtief, aus dem sie schnellstmöglich wieder herausfinden muss. Denn am 9. März kommt PSG ins Bernabeu. Wenn die Königlichen ins Champions-League-Viertelfinale kommen wollen, müssen sie spätestens dann ein anderes Gesicht zeigen.
Real Madrid gewinnt nach einer über weite Strecken eher schwachen Leistung deutlich mit 3:0 gegen Alaves. In der ersten Halbzeit waren die Hausherren extrem harmlos. Die beste Chance gehörte Alaves nach einem Casemiro-Fehler. In Halbzeit zwei wurde es besser. Die Madrilenen waren bemüht, in Führung zu gehen. Dann spielte Asensio aber einen katastrophalen Fehlpass, der beinahe zum 1:0 für die Gäste führte. Direkt im Gegenzug erzielte dann ausgerechnet Asensio ein Traumtor. Danach war das Spiel eigentlich gelaufen. Aber gegen Ende versprühten die Königlichen nochmal ein wenig Glanz. Eine wunderschöne Kombination führte zum 2:0. Der Endstand wurde Real dann durch einen überflüssigen Elfmeter geschenkt. Am Ende ein etwas zu klares Ergebnis in einem Spiel mit zwei wunderschönen Toren.