Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Real Madrid - Atletico Madrid, 29.09.2018

28.09. Ende
VAL
2:2
EYL
(1:2)
29.09. Ende
RSS
0:1
VAL
(0:1)
29.09. Ende
BAR
1:1
BIL
(0:1)
29.09. Ende
EIB
1:3
SEV
(0:0)
29.09. Ende
RMA
0:0
ATM
(0:0)
30.09. Ende
HUE
1:1
GIR
(0:1)
30.09. Ende
VIL
0:1
VLD
(0:0)
30.09. Ende
UDL
2:1
ALA
(2:1)
30.09. Ende
BET
1:0
LEG
(0:0)
01.10. Ende
CVI
1:1
GET
(1:0)
Santiago Bernabéu
Real Madrid
0:0
BEENDET
Atletico Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Madrid und danke Ihnen für Ihr Interesse. Mit La Liga geht es in einer Woche weiter, bis dahin wünsche ich noch ein schönes Restwochenende. Buenas noches und bis zum nächsten Mal!
Weiter geht es mit dem internationeln Geschäft, Real Madrid ist in der Champions League am Dienstag in Moskau im Einsatz (21:00 Uhr), Atletico hat einen Tag später zur selben Zeit den FC Brügge zu Gast. In der Liga geht es für die Königlichen am Samstag beim Überraschungsfünften Deportivo Alaves weiter (18:30 Uhr), die Rojiblancos empfangen einen Tag danach Betis Sevilla (16:15 Uhr).
Damit treten nach Barcelona (1:1 gegen Bilbao) auch die Verfolger Real und Atletico Madrid auf der Stelle, an der Tabellenspitze bleibt somit alles beim alten. Sieger des Spieltags ist so der FC Sevilla, der durch einen 3:1-Sieg in Eibar an den Rojiblancos vorbeizieht und nun einen Zähler hinter Barca und Real lauert.
Es war kein Feuerwerk, aber dennoch eine sehr ansprechende Partie - auch ohne Tore! Im ersten Durchgang war es noch eine sehr ausgeglichene Partie, in der zweiten Halbzeit spielte beinahe nur noch Real Madrid, das durch die Einwechslung von Ceballos im Mittelfeld Oberwasser hatte und das Spiel diktierte. Die beste Chance ließ Asensio allerdings fahrlässig liegen, als er völlig frei vor Oblak scheiterte. Am Ende fehlten den Hausherren auch die Kräfte, um den Siegtreffer noch zu erzwingen.
90.+4. | Dann ist Schluss! Keine Tore zwischen Real und Atletico Madrid.