Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Sevilla - SD Eibar, 10.02.2019

08.02. Ende
VLD
0:0
VIL
(0:0)
09.02. Ende
GET
3:1
CVI
(1:1)
09.02. Ende
ATM
1:3
RMA
(1:2)
09.02. Ende
EYL
2:1
VAL
(0:1)
09.02. Ende
GIR
0:2
HUE
(0:2)
10.02. Ende
LEG
3:0
BET
(2:0)
10.02. Ende
VAL
0:0
RSS
(0:0)
10.02. Ende
SEV
2:2
EIB
(0:1)
10.02. Ende
BIL
0:0
BAR
(0:0)
11.02. Ende
ALA
2:0
UDL
(1:0)
Ramón Sánchez-Pizjuán
FC Sevilla
2:2
BEENDET
SD Eibar
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen dem FC Sevilla und Eibar. Vielen Dank fürs Mitlesen.
Mit 37 Punkten bleibt Sevilla weiterhin voll im Rennen um die Champions League und liegt auf Platz 4 in La Liga. Eibar hat nach dem heutigen Remis 30 Zähler auf dem Konto und liegt im Mittelfeld der Tabelle.
Der FC Sevilla kam im Heimspiel gegen Eibar durch zwei späte Treffer noch zu einem Punktgewinn, die Teams trennten sich am 23. Spieltag in La Liga mit einem 2:2-Unentschieden. Zunächst waren die Gäste überraschend stark und gingen in der ersten Halbzeit in Führung und nach der Pause folgte der zweite Treffer. Als schon alles nach einem Sieg Eibars aussah, flog zunächst auch noch Sevillas Banega vom Platz und dann wurde es ziemlich verrückt. Zuerst erzielte Ben Yedder in der 88. Minute den Anschlusstreffer und vier Minuten später glich Sarabia aus. Insgesamt ist das Remis für Sevilla insofern verdient, weil die Gastgeber sich weder von den beiden Gegentreffern noch vom Platzverweis unterkriegen ließen. In den letzten Minuten der Nachspielzeit drängten die Andalusier sogar auf das 3:2, das aber nicht mehr fiel.
90.+7. | Schlusspfiff in Sevilla.
90.+6. | Lange war von den Gastgebern wenig bis nichts zu sehen und nun spielen die Andalusier sogar in den letzten Minuten der Nachspielzeit wie selbstverständlich sogar um den Sieg.