Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? ???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Sevilla - Rayo Vallecano, 25.04.2019

2   :   0
HUE
vs
EIB
1   :   0
VLD
vs
GIR
0   :   2
ALA
vs
BAR
3   :   2
ATM
vs
VAL
0   :   1
LEG
vs
BIL
1   :   1
EYL
vs
CVI
4   :   0
UDL
vs
BET
5   :   0
SEV
vs
VAL
0   :   1
RSS
vs
VIL
0   :   0
GET
vs
RMA
Ramón Sánchez-Pizjuán
FC Sevilla
5:0
BEENDET
Rayo Vallecano
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Ich bedanke mich wie immer recht herzlich für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Abend!
Am Sonntag wird es für die Madrilenen nicht einfacher, empfangen sie dann doch Real Madrid zum Derby. Sevilla hingegen trifft am Sonntag auf das nächste Kellerkind und muss in Girona ran.
Sevilla klettert damit vorerst wieder auf den 4. Rang und hofft nun auf Schützenhilfe von Real Madrid, das gleich auf Getafe trifft. Rayo bleibt indes Schlusslicht und hat nur noch vier Spiele, um den Rückstand von sieben Zählern aufzuholen.
Sevilla überrollt Rayo also und legt damit im Kampf um den 4. Rang vor. Die Hausherren waren schon im ersten Durchgang das bessere Team, belohnten sich aber nicht. Nach dem Seitenwechsel stellten die Madrilenen auf eine Viererkette um, was ihnen jedoch nicht zu mehr Sicherheit verhalf. Stattdessen sorgten die Hausherren mit drei Treffern binnen acht Minuten schnell für klare Verhältnisse. Ben Yedder und Gil legten in der Folge noch nach, sodass unter dem Strich ein auch in der Höhe verdientes 5:0 steht.
90.+3. | So ist es, beim folgenden Abstoß beendet Fernandez die Partie.