Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Sevilla - Espanyol Barcelona, 11.11.2018

09.11. Ende
UDL
1:3
RSS
(1:0)
10.11. Ende
VLD
0:0
EIB
(0:0)
10.11. Ende
GET
0:1
VAL
(0:0)
10.11. Ende
ATM
3:2
BIL
(0:1)
10.11. Ende
GIR
0:0
LEG
(0:0)
11.11. Ende
ALA
2:1
HUE
(1:1)
11.11. Ende
BAR
3:4
BET
(0:2)
11.11. Ende
VAL
2:2
VIL
(1:1)
11.11. Ende
SEV
2:1
EYL
(0:1)
11.11. Ende
CVI
2:4
RMA
(0:1)
Ramón Sánchez-Pizjuán
FC Sevilla
2:1
BEENDET
Espanyol Barcelona
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es an dieser Stelle aus Sevilla! Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Abend. Mit La Liga geht es schon in diesem Moment weiter, nur einen Klick entfernt spielt Real Madrid. Schaut doch rein!
Damit springt Sevilla in der Tabelle auf Platz 2, einen Punkt hinter Meister Barcelona. Espanyol rutscht auf Rang 5 ab. Weiter geht es für die Andalusier am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen Real Valladolid (16:15 Uhr), Espanyol hat zur selben Zeit wie heute Girona zu Gast.
Was für ein intensives, hochklassiges Fußballspiel! Espanyol ging nach einer halben Stunde verdient in Führung, sah sich in der Folge aber einem Sturmlauf der Hausherren gegenüber. In der ersten Halbzeit hielten die Gäste noch stand, doch im zweiten Durchgang wurde der Druck größer und größer, bis der Ausgleich schließlich fiel. Espanyol hätte nahezu im Gegenstoß einen Elfmeter bekommen müssen, der Pfiff blieb jedoch aus - stattdessen schlug Sevilla Sekunden vor Ende ein zweites Mal zu. Unter dem Strich kein unverdienter Sieg für die Andalusier, wenngleich diese Partie keinen Verlierer verdient hat!
90.+5. | Aber die Ecke kommt nicht mal bis an den ersten Pfosten! Sevilla dreht die Partie und springt auf Platz 2!
90.+5. | Einen Angriff bekommen sie noch! Von rechts kommt die flache Hereingabe, Mercado grätscht zur Ecke. Letzte Chance!