Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Sevilla - CA Osasuna, 01.03.2020

1   :   0
3   :   0
2   :   1
1   :   1
0   :   0
3   :   2
1   :   0
1   :   1
0   :   1
2   :   0
Ramón Sánchez-Pizjuán
FC Sevilla
3:2
BEENDET
CA Osasuna
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von meiner Seite zu der heutigen Partie zwischen dem FC Sevilla und CA Osasuna. Doch in Sachen Spitzenfußball sind wir noch lange nicht durch: So steigt zum Beispiel um 21:00 Uhr mal ganz nebenbei das Spiel aller Spiele im spanischen Fußballoberhaus. Die Rede ist natürlich vom El Clasico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona. Ich bedanke mich nun aber erstmal fürs Mitlesen und wünsche noch einen angenehmen Rest-Sonntag. Bis bald!
Am kommenden Samstag geht es für die Andalusier nach Madrid, wo man gegen den direkten Konkurrenten Atletico wichtige Punkte für die kommende Champions-League-Saison sammeln könnte. Osasuna empfängt derweil einen Tag später vor heimischer Kulisse Espanyol Barcelona.
Damit legt der FC Sevilla im Kampf um die Königsklasse vor. Mit nun 46 Punkten steht das Team von Julen Lopetegui auf Rang 3 in La Liga - Atletico und Getafe können gleich jedoch noch nachziehen. Osasuna verliert derweil einen Platz in der Tabelle und steht nun auf Position 12.
Was für eine verrückte Partie, was für eine kuriose zweite Halbzeit! Der FC Sevilla schlägt CA Osasuna mit 3:2 und wendet damit eine große Überraschung gerade noch ab. Zur Halbzeit führten die Andalusier durch die Treffer von En-Nesyri und Ocampos noch komfortabel mit 2:0. Nachdem dann auch noch Gäste-Keeper Herrera mit Rot vom Platz flog, schien alles auf einen entspannten Sonntagmittag für die Sevillistas hinauszulaufen. Doch binnen zehn Minuten glich das Team aus Pamplona durch Hernandez und Torres (Strafstoß) aus und schnupperte so an einer Sensation. Diese wendete En-Nesyri dann doch noch in der Nachspielzeit ab und ließ so die heimischen Fans jubeln.
90.+9. | Schlusspfiff in Sevilla!