Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Sevilla - Real Betis, 27.02.2022

3   :   0
UDL
vs
ELC
0   :   1
MAL
vs
VAL
2   :   2
GET
vs
ALA
0   :   1
VAL
vs
RMA
2   :   0
ATM
vs
CVI
5   :   1
VIL
vs
EYL
2   :   1
SEV
vs
BET
1   :   0
RSS
vs
OSA
4   :   0
BAR
vs
BIL
0   :   0
GRA
vs
CAD
Ramón Sánchez-Pizjuán
FC Sevilla
2:1
BEENDET
Real Betis
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Sevilla. In Sachen La Liga sind wir später am Abend nochmal für Sie da, wenn der FC Barcelona und Athletic Bilbao ab 21:00 Uhr aufeinander treffen. Bis später.
Real Betis agierte im Spiel nach vorne am Ende aber zu harmlos, dementsprechend verpassen die Gäste einen Sprung in Richtung Stadtrivalen. Joaquin hatte nach Wiederanpfiff zwar ein paar gute Aktionen, insgesamt waren es aber die defensiven Fehler, die am Ende den Unterschied machen. Real Betis empfängt am Sonntagabend Atletico Madrid.
Die Sevillistas rutschen damit bis auf sechs Zähler an Tabellenführer Real Madrid heran und liegen nun gleichzeitig neun Zähler vor Platz drei, wobei der FC Barcelona durch sein Nachholspiel noch an Real Betis vorbeispringen und den heutigen Gastgebern auf die Pelle rücken kann. Insgesamt war der Sieg hochverdient, nach einer guten ersten Halbzeit ließ der FC im zweiten Durchgang aber wenig anbrennen. Der FC Sevilla spielt am kommenden Freitag bei CD Alaves.
90.+6. | Dann ist Schluss! Der FC Sevilla schlägt Real Betis mit 2:1!
90.+4. | Fernando beschwert sich über die Ausführung des Freistoßes, er kriegt ebenfalls nochmal Gelb.