Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? ???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Girona - FC Valencia, 10.03.2019

1   :   1
BIL
vs
EYL
1   :   1
ALA
vs
EIB
1   :   0
ATM
vs
LEG
3   :   1
BAR
vs
VAL
2   :   1
GET
vs
HUE
0   :   1
CVI
vs
BET
2   :   3
GIR
vs
VAL
0   :   2
UDL
vs
VIL
5   :   2
SEV
vs
RSS
1   :   4
VLD
vs
RMA
Municipal de Montilivi
FC Girona
2:3
BEENDET
FC Valencia
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit dieser Begegnung - dafür haben wir aber alle anderen Spiele der Primera Division im Angebot. Schauen Sie doch gerne bei den Partien am heutigen Abend vorbei. Bereits jetzt um 18.30 Uhr spielt Sevilla und später dann noch Real Madrid. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal!
Dem FC Valencia ist die Generalprobe für das Rückspiel in der Europa League gegen Krasnodar also zumindest ergebnistechnisch doch noch geglückt. Gleichzeitig konnten sich die Fledermäuse auf Platz sechs verbessern und würden damit direkt in die Europa League einziehen. Betis liegt allerdings punktgleich auf dem siebten Platz. Der FC Girona kann sich also nicht weiter von den Abstiegsplätzen distanzieren, kann aber von der Art und Weise einiges mitnehmen. Der Abstand auf Villarreal beträgt weiterhin acht Zähler.
Zwei Mal kämpfte sich Girona zurück, war am Ende sogar in Überzahl und musste in der letzten Spielminute dann doch noch den letzten und endgültigen Rückstand hinnehmen. Die Mannschaft hat nach vorne hin ein ansehnliches Spiel gehabt und hätte dafür sicher einen Punkt verdient gehabt. Um seinen Lohn brachte sich Girona mit teilweise nachlässigem Abwehrverhalten allerdings selber.
90.+6. | So ist es! Der Unparteiische pfeift ab und Valencia gewinnt damit denkbar knapp mit 3:2 gegen Girona.
90.+5. | Neto muss noch einmal eingreifen und fängt eine Flanke ab. Lange dürfte es hier nicht mehr gehen.