Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Getafe - FC Sevilla, 12.12.2020

3   :   2
2   :   2
0   :   1
1   :   0
2   :   0
1   :   1
1   :   1
0   :   1
1   :   0
4   :   0
Coliseum Alfonso Pérez
FC Getafe
0:1
BEENDET
FC Sevilla
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Stelle. Vielen Dank fürs Mitlesen. Heute Abend steigt das Derbi Madrileno zwischen Real Madrid und Stadtrivale Atletico. Natürlich begleiten wir diese Partie mit einem Liveticker, seien Sie dabei. Bis dann!
Am Donnerstag trifft Getafe in der Copa del Rey auf CD Anaitasuna, ehe am Sonntag das Gastspiel bei Cadiz auf dem Programm steht. Sevilla spielt am Dienstag im Pokal gegen Lucena, am Samstag haben die Andalusier dann Real Valladolid zu Gast.
Sevilla springt damit vorerst auf Rang 5, könnte morgen aber von Aufsteiger Cadiz überholt werden. Getafe bleibt mit 13 Punkten auf Platz 15.
Sevilla gewinnt ein Spiel von sehr überschaubarer Qualität mit 1:0. Über 90 Minuten hinweg gab es viel Kampf, dafür wenig Fußball zu sehen. Getafe stand hinten bombenfest, nach vorne allerdings entwickelten die Hausherren nie ernsthafte Torgefahr. So kontrollierte Sevilla das Geschehen nach Belieben, doch auch die Gäste ließen Tempo und Ideen vermissen. So blieb ein Latten-Kracher von Jordan die einzig nennenswerte Szene im ersten Durchgang. Auch die zweite Hälfte war ereignisarm. Nach einem abgefälschten Freistoß von Timor wäre Getafe beinahe in Führung gegangen, verdient wäre das aber keineswegs gewesen. Für das einzige Tor der Partie musste dann ein Eigentor herhalten. Der Unglücksrabe war Etxeita, er verlängerte eine Suso-Flanke ins eigene Gehäuse.
90.+5. | Dann ist Schluss.