Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Elche - Real Madrid, 30.10.2021

1   :   2
ELC
vs
RMA
2   :   0
SEV
vs
OSA
2   :   0
VAL
vs
VIL
1   :   1
BAR
vs
ALA
1   :   1
CAD
vs
MAL
3   :   0
ATM
vs
BET
2   :   1
GET
vs
EYL
1   :   1
RSS
vs
BIL
0   :   0
VAL
vs
CVI
0   :   3
UDL
vs
GRA
Martínez Valero
FC Elche
1:2
BEENDET
Real Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus La Liga! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, haben Sie ein schönes Wochenende!
Damit hat Real die Aufgabe erfüllt. Man ist wieder Tabellenführer. Mehr gibt es nicht zu sagen. Am kommenden Wochenende geht es dann weiter: Madrid empängt Vallecano, Elche reist nach Mallorca. 
Real Madrid fährt einen Arbeitssieg ein. In der ersten Halbzeit war Elche die bessere Mannschaft. Real zeigte sich aber abgezockter und kam über Vinicius zur Führung. Im zweiten Durchgang war Real ambitionierter, konnte sich aber keine deutlichen Chancen herausspielen. Dann die entscheidene Szene: Guti holt sich die zweite Gelbe Karte ab und muss das Feld verlassen. In der Folge hat es Real einfacher, Modric bedient Vinicius, der erneut kaltschnäuzig abschließt und die Entscheidung herbeiführt. Lediglich Real macht es dann nochmal spannend. Ein Alaba-Fehlpass und ein Kroos-Ausrutscher bringen Pena in Position für den Anschlusstreffer. Mehr war aber nicht drin. 
90.+3. | Abpfiff. Real Madrid gewinnt 2:1 in Elche.
90.+1. | Vier Minuten werden nachgespielt.