Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Barcelona - Real Betis, 07.11.2020

1   :   1
1   :   1
5   :   2
1   :   0
4   :   0
1   :   3
2   :   0
1   :   1
2   :   1
4   :   1
Camp Nou
FC Barcelona
5:2
BEENDET
Real Betis
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Stelle. Vielen Dank für das Interesse und bis bald!
Nach der Länderspielpause steht für Barca ein wichtiges Ausswärtsspiel bei Atletico Madrid an. Real Betis trifft als nächstes auf Athletic Bilbao.
Barcelona hat durch diesen Erfolg nun elf Punkte auf dem Konto. Vorübergehend belegen die Katalanen damit Rang 8. Einen Platz davor rangiert Real Betis, allerdings hat die Treppe von Pellegrini schon zwei Spiele mehr absolviert als Barca.
Der FC Barcelona beendet seine Sieglosserie in der Liga und gewinnt sein Heimspiel gegen Real Betis mit 5:2. In Durchgang eins vergab Barca in Person von Griezmann mehrere Top-Chancen, der Franzose vergab zudem einen Elfmeter kläglich. Der Führungstreffer gelang seinem Landsmann Dembele. Vorne machten die Katalanen Tempo, hinten waren sie ab und an schlafmützig. So auch kurz vor dem Pausenpfiff, als Tello beim Flanken nicht richtig gestört wurde. Seine Hereingabe verwertete Sanabria zum Anschlusstreffer. Mit der Hereinnahme von Lionel Messi zur Halbzeit drehte Barcelona dann das Spiel zu seinen Gunsten. Der Argentinier steuerte viele Ideen bei und ließ den Ball vor Griezmanns Treffer zum 2:1 geschickt durch die Beine laufen. Danach wehrte Mandi den Ball auf der Torlinie mit der Hand ab, er sah dafür Rot. Den fälligen Elfer verwandelte Messi. Danach hatte Barca das Spiel gegen dezimierte Gäste im Griff, ließ aber durch Loren Moron erneut einen Treffer zu. Das Ergebnis schraubten am Ende Messi und der 17-jährige Pedri in die Höhe.
90.+6. | Dann ist Schluss!