Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Barcelona - Athletic Club, 29.09.2018

28.09. Ende
VAL
2:2
EYL
(1:2)
29.09. Ende
RSS
0:1
VAL
(0:1)
29.09. Ende
BAR
1:1
BIL
(0:1)
29.09. Ende
EIB
1:3
SEV
(0:0)
29.09. Ende
RMA
0:0
ATM
(0:0)
30.09. Ende
HUE
1:1
GIR
(0:1)
30.09. Ende
VIL
0:1
VLD
(0:0)
30.09. Ende
UDL
2:1
ALA
(2:1)
30.09. Ende
BET
1:0
LEG
(0:0)
01.10. Ende
CVI
1:1
GET
(1:0)
Camp Nou
FC Barcelona
1:1
BEENDET
Athletic Club
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle war es das für heute. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal! 
So wird es an der Tabellenspitze eben spannend. Kandiaten für die Spitzenpositon? Real und Ateltico, die sich heute Abend noch zum Derby treffen. Alaves könnte morgen bei einem eventuellen Remis der beiden Hauptstadtclubs mit einem Sieg gegen Levante profitieren.
Vor allem in der ersten Spielhälfte war Bilbao ein gleichwertiger Gegner, der sogar die besseren Chancen hatte. Kurz nach dem Seitenwechsel brachte Valverde Messi ins Spiel und die Begegnung veränderte völlig den Charakter. Ein wenig könnte Barca mit dem Abschlusspech hadern, erst der Lattentreffer von Coutinho, dann der satte Pfostenschuss von Messi - ein Sieg wäre durchaus dringewesen.
Das ist eine kleine Überraschung. Bilbao kann einen Punkt aus dem Camp Nou entführen. Und das geht vollauf in Ordnung. Erst die Niederlage bei Leganes, dem Tabellenletzten zu diesem Zeitpunkt, nun reicht es gegen den Fünfzehnten nur zu einem Zähler, rechtzeitig zum Champions-League-Spiel gegen die Spurs kriselt es bei den Katalanen.
90.+4. | Messi holt sich nach dem Abpiff noch eine Gelbe Karte bei Latre ab. Man kann schon ahnen, dass es nicht um ein Foul geht.