Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Espanyol Barcelona - FC Sevilla, 20.02.2022

2   :   1
ELC
vs
VAL
1   :   4
GRA
vs
VIL
0   :   3
OSA
vs
ATM
1   :   1
CAD
vs
GET
3   :   0
RMA
vs
ALA
1   :   1
EYL
vs
SEV
1   :   4
VAL
vs
BAR
2   :   1
BET
vs
MAL
4   :   0
BIL
vs
RSS
1   :   1
CVI
vs
UDL
RCDE Stadium
Espanyol Barcelona
1:1
BEENDET
FC Sevilla
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars von dieser Stelle. Der Fußballtag in La Liga ist aber noch lange nicht vorbei. Jetzt um 16:15 Uhr gastiert der FC Barcelona beim FC Valencia und später um 21 Uhr kommt es zum baksischen Derby zwischen Athletic Bilbao und Real Sociedad. Auch diese Spiele gibt es natürlich bei uns im Liveticker. 
Bei Espanyol Barcelona ist es momentan Woche für Woche die gleiche Leier. Die Katalanen zeigen teilweise sehr ansprechende Leistungen, aber am Ende gewinnen sie nicht. Der letzte Sieg in der Liga liegt mittlerweile 51 Tage zurück. Nächste Woche wartet mit dem FC Villareal der nächste starke Gegner. Die Mannschaft von Vicente Moreno hat aktuell ein gutes Polster von neun Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, aber irgendwann sollten sich Raul de Tomas und Co. endlich mal wieder für die guten Auftritte belohnen.
Für Sevilla ist der eine Punkt gegen den Aufsteiger natürlich zu wenig. Nach dem gestrigen Sieg von Tabellenführer Real beträgt der Rückstand nun sechs Punkte. Aber die Andalusier haben heute auch einfach nicht wie ein Meisterschaftskandidat gespielt. In der Liga kommt es nächsten Sonntag zum absoluten Spitzenspiel gegen den drittplatzierten Stadtrivalen Betis. Davor reist die Mannschaft von Julen Lopetegui am Donnerstag noch zu Dinamo Zagreb, um nach dem 3:1-Sieg im Hinspiel das Weiterkommen ins Achtelfinale der Europa League einzutüten.
Es war ein intensives Spiel zwischen Espanyol Barcelona und dem FC Sevilla, das am Ende keinen Sieger fand. In der ersten Halbzeit war Espanyol über weite Strecken die engagiertere Mannschaft. Sevilla profitierte nach einer halben Stunde von der Einwechslung von Papu Gomez. Der Argentinier belebte das Offensivspiel und legte die Führung auf. In Halbzeit zwei legte Espanyol furios los. Die Gäste wussten gar nicht, wie ihnen geschieht und bekamen schon nach wenigen Minuten den Ausgleichstreffer eingeschenkt. Danach wechselte Lopetegui mehrmals, wodurch seine Mannschaft wieder Oberwasser bekam. Sevilla spielte auf den Sieg. Doch dann bekam Kounde eine sehr harte Rote Karte wegen einer vermeintlichen Tätlichkeit. Danach war das Spiel sehr ausgeglichen. Zu einer großen Torchance kam es aber nicht mehr. Am Ende war es ein leistungsgerechtes Unentschieden.
90.+7. | Der Schiedsrichter pfeift die Partie ab. Espanyol und Sevilla trennen sich mit einem 1:1.