Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Celta Vigo - FC Sevilla, 12.04.2021

3   :   1
0   :   1
0   :   0
0   :   1
2   :   1
1   :   2
2   :   2
1   :   2
1   :   1
3   :   4
Balaídos
Celta Vigo
3:4
BEENDET
FC Sevilla
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Vigo soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Am kommenden Spieltag ist Sevilla bei Levante zu Gast, Vigo reist nach San Sebastian, um Real Sociedad herauszufordern.
Die Qualifikation für den Europapokal kann sich Celta damit fast abschreiben. Ein paar Punkte sollten die Celestes aber noch holen, um den Klassenerhalt offiziell zu machen. Sevilla bleibt dagegen in Lauerstellung mit sechs, fünf und vier Punkten Rückstand auf das Spitzentrio, das aus Atletico, Real und Barcelona besteht. Der FCS bewahrt sich also die Chance, noch mal ganz vorne mitzumischen. Die Lopetegui-Elf kann sich voll auf die Liga konzentrieren und ist aktuell in blendender Form - warum also nicht ein wenig träumen?
Sevilla entscheidet ein großartiges Fußballspiel für sich und schlägt Celta Vigo mit 4:3. Nach einer verrückten ersten Hälfte gingen die Hausherren mit einer verdienten 3:2-Führung in die Kabine. Nach dem Wechsel war Sevilla aber die bessere Mannschaft und Rakitic und Gomez drehten das Spiel für die Andalusier. Vigo hatte daraufhin nicht mehr die Kraft, um sich noch mal ins Spiel zu kämpfen. Die Galicier hätten sicherlich ein Remis verdient gehabt, gehen aber letztendlich leer aus.
90.+5. | Das Spiel ist aus!