Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division CD Leganes - FC Barcelona, 23.11.2019

2   :   1
1   :   2
2   :   1
1   :   1
3   :   1
1   :   1
1   :   2
0   :   2
1   :   3
0   :   1
Butarque
CD Leganes
1:2
BEENDET
FC Barcelona
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Danke an dieser Stelle fürs Reinklicken bei uns. Auch von den drei anderen Spielen aus der Primera Divison heute berichten wir für Sie: Real Betis Sevilla gegen FC Valencia beginnt um 16:00 Uhr. FC Granada gegen Atletico Madrid wird um 18:30 Uhr angepfiffen - und Real Madrid spielt um 21:00 Uhr gegen Real Sociedad San Sebastian. Wir freuen uns, wenn Sie auch dann mit dabei sind. Noch ein schönes Wochenende auf jeden Fall - und bis bald.
Barcelona empfängt am kommenden Mittwoch in der Champions League Borussia Dortmund, das beim 3:3 gegen Paderborn gezeigt hat, dass man ebenfalls nicht in Topform agiert. Ausgang der Partie also: offen. In der Liga geht es dann für Barca am Sonntag in einer Woche mit dem Spitzenspiel beim Tabellendritten Atletico Madrid weiter. Leganes spielt am selben Tag beim viertplatzierten FC Sevilla.
Barcelona bleibt also in der Tabelle erst einmal vorne, allerdings könnte Real Madrid mit einem hohen Sieg gegen Real Sociedad San Sebastian noch vorbeiziehen. Der Vorsprung von Barca beträgt nur drei Punkte - und die Tordifferenz ist zurzeit nur um drei Treffer besser als die der Königlichen. Leganes bleibt bei sechs Punkten und ist damit weiter Tabellenletzter.
Barcelona hat drei Punkte gewonnen - allerdings war die Valverde-Mannschaft weit davon entfernt, eine Glanzleistung abzuliefern. In der ersten Halbzeit geriet der Tabellenführer schnell in Rückstand, kam bis zur Pause offensiv nur zu einer richtig guten Chance durch Luis Suarez. Der Stürmer war es dann auch, der nach einem Messi-Freistoß zum zwischenzeitlichen 1:1 traf. Dass auch der 2:1-Siegtreffer durch Vidal nach einem Standard (Ecke) fiel, zeigt schon: Aus dem Spiel heraus waren die Katalanen in dieser Saison schon deutlich gefährlicher als heute. Leganes hatte in der Schlussphase nichts mehr zuzusetzen und verlor deswegen auch verdient. 
90.+5. | Schlusspfiff. CD Leganes verliert zu Hause gegen den FC Barcelona mit 1:2 (1:0).