Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division CA Osasuna - Real Madrid, 09.01.2021

0   :   4
3   :   2
0   :   4
0   :   0
2   :   1
3   :   1
0   :   1
1   :   3
0   :   2
2   :   1
El Sadar
CA Osasuna
0:0
BEENDET
Real Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend.
Für Real ist dieses 0:0 ein Rückschlag im Meisterschaftsrennen. Atletico bleibt mit einem Punkt Vorsprung Tabellenführer, hat aber noch drei Spiele weniger. Am Donnerstag geht es für das Zidane-Team im Halbfinale der Supercopa mit einem Heimspiel gegen Bilbao weiter.
Osasuna bleibt trotz des Remis' Neunzehnter, aber für die Moral ist der Punktgewinn sicher wichtig. In der Liga können die Nordspanier zunächst aber nicht nachlegen, denn die eigentlich für Dienstag angesetzte Partie in Granada ist verschoben worden. Nächsten Samstag geht es dann in der Copa del Rey mit einem Auswärtsspiel bei Espanyol Barcelona weiter.
Das 0:0 ist das absolut richtige Ergebnis, denn es gab keine einzige klare Torchance in der gesamten Partie - zumindest keine, bei der niemand zuvor im Abseits stand. Real kommt zwar am Ende auf 70 Prozent Ballbesitz, aber da war auch viel quer und zurück dabei. Nach Torschüssen steht es nach 93 Minuten 9:8 für die Königlichen, die Osasuna nur in einer kurzen Phase nach der Pause wirklich in Bedrängnis bringen konnten. Der Abstiegskandidat verdiente sich den Zähler gegen den Tabellenzweiten redlich.
90.+4. | Das war's! Es bleibt beim 0:0.