Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Real Betis - FC Sevilla, 02.01.2021

2   :   1
1   :   1
0   :   1
2   :   0
1   :   0
1   :   2
2   :   0
1   :   1
0   :   1
1   :   1
Benito Villamarín
Real Betis
1:1
BEENDET
FC Sevilla
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Danke fürs Mitlesen bei unserer Berichterstattung. Heute Abend werden noch zwei La-Liga-Spiele angepfiffen, morgen sind es fünf. Wir freuen uns, wenn Sie auch dann Zeit und Lust haben, mit dabei zu sein. Bis dahin, Ihnen auf jeden Fall noch ein schönes Wochenende. 
Es steht in Spanien gleich zu Jahresbeginn eine weitere Englische Woche an: In der Copa del Rey spielt Betis am Mittwoch bei UD Mutilvera, der FC Sevilla ist bereits am Dienstag bei Linares Deportivo gefordert. In der Liga ist Betis am Montag in einer Woche bei Schlusslicht Huesca im Einsatz, der FC Sevilla empfängt schon am Samstag den aktuellen Tabellendritten San Sebastian. 
Für Betis war es im 17. Saisonspiel erst das zweite Remis, der FC Sevilla spielte in seiner 15. Partie zum dritten Mal unentschieden. In der Tabelle belegen die beiden Teams vor den restlichen Begegnungen an diesem Wochenende die Plätze 9 (Betis) und 5.
Nach einer weitgehend ereignislosen ersten Spielhälfte - mit leichten Vorteilen für Betis - ging es unmittelbar nach dem Seitenwechsel gleich umso mehr zur Sache. Erst nutzte der FC Sevilla einen Abwehrpatzer der Hausherren zur Führung durch Suso (48.), doch davon profitierte das Lopetegui-Team nicht sehr lange: Betis-Kapitän Canales erzielte nach einem Foul von Diego Carlos an Loren Moron per Elfmeter den Ausgleich (53.). Danach wussten die Gäste wie schon in der ersten Halbzeit offensiv nicht zu überzeugen. Am Ende standen gerade einmal sechs Abschlüsse zu Buche - gegenüber 16 bei Betis. Der von Bono gehaltene zweite Betis-Foulelfmeter (75.) - dieses Mal von Nabil Fekir geschossen - war der letzte Höhepunkt in einer Partie, die deshalb mit einem gerechten Unentschieden endete.
90.+5. | Jetzt ist das Spiel vorbei. Betis und der FC Sevilla trennen sich 1:1 (0:0).