Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Atletico Madrid - FC Sevilla, 15.05.2022

1   :   1
EYL
vs
VAL
2   :   0
BIL
vs
OSA
1   :   1
ATM
vs
SEV
2   :   0
BET
vs
GRA
1   :   0
CVI
vs
ELC
2   :   1
MAL
vs
VAL
0   :   0
GET
vs
BAR
1   :   1
CAD
vs
RMA
3   :   1
UDL
vs
ALA
1   :   2
VIL
vs
RSS
Wanda Metropolitano
Atletico Madrid
1:1
BEENDET
FC Sevilla
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute aber soll es das gewesen sein mit La Liga. Danke für Ihr Interesse und noch einen schönen Sonntagabend. Buenas noches!
Für die Tabelle heißt das, dass die Champions-League-Tickets nun vergeben sind, da in Spanien der direkte Vergleich gilt, kann Betis nicht mehr auf Platz 4 springen. Zwischen Atletico und Sevilla geht es am letzten Spieltag im Fernduell noch ums Prestige: Wer ist hinter Real und Barca dritte Kraft in Spanien? Sevilla hat dann den Athletic Club aus Bilbao zu Gast, Atleti reist zu den anderen Basken nach San Sebastian. Zwei unangenehme Gegner.
Unter dem Strich wohl ein leistungsgerechtes Remis. Atletico in der ersten Halbzeit mit einer Atletico-typischen Leistung, hinten sattelfest, vorne einmal gestochen. In der zweiten Halbzeit musste Sevilla mehr investieren, tat dies nach zwei frühen Doppelwechseln auch mehr und mehr. Atletico ließ sich etwas untyptisch auf den Schlagabtausch ein und wurde bestraft.
90.+6. | Ändert aber nichts mehr am Ausgang der Partie - Atletico und Sevilla teilen die Punkte!
90.+5. | Nichts! Weil Carrasco mit der Flanke in der Mauer hängen bleibt und der Schiedsrichter dann mit einer haarsträubenden Fehlentscheidung Freistoß für Bounou anordnet - der aber von Diego Carlos abgeräumt worden war.