Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012 ?? ????? ???m???U???? ???%href%??? ?????m???.???? ??? �???B???? {??? (??? ????? {??? ????? {???
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Atletico Madrid - Real Betis, 07.10.2018

05.10. Ende
BIL
1:3
RSS
(1:1)
06.10. Ende
GIR
2:3
EIB
(2:2)
06.10. Ende
GET
0:1
UDL
(0:0)
06.10. Ende
ALA
1:0
RMA
(0:0)
06.10. Ende
LEG
1:0
VAL
(1:0)
07.10. Ende
VLD
1:0
HUE
(1:0)
07.10. Ende
ATM
1:0
BET
(0:0)
07.10. Ende
EYL
3:1
VIL
(1:1)
07.10. Ende
SEV
2:1
CVI
(1:0)
07.10. Ende
VAL
1:1
BAR
(1:1)
Wanda Metropolitano
Atletico Madrid
1:0
BEENDET
Real Betis
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Sonntag.
Atletico ist zwischenzeitlich auf Platz 1, könnte aber noch von Barcelona überholt werden (20.45 Uhr gegen Valencia). Betis rutscht auf Rang 7 ab.
In einer teils langatmigen, aber auch spannenden Partie setzt sich Atletico gewohnt souverän mit 1:0 gegen Betis durch. Der eingewechselte Correa markierte mit einer Einzelaktion den Siegtreffer, nachdem die Madrilenen nur phasenweise aufgedreht hatten. Betis war anschließend bemüht und hatte Gelegenheiten zum Ausgleich, wusste diese aber nicht zu nutzen.
90.+3. | Canales beschwert sich beim Unparteiischen, weil er den Ball bei einem Konter nicht im Seitenaus gesehen hat, und sieht dafür die Gelbe Karte.
90.+3. | Das Spiel ist aus!