Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Wolverhampton - FC Liverpool, 21.12.2018

21.12. Ende
WOL
0:2
LIV
(0:1)
22.12. Ende
ARS
3:1
BUR
(1:0)
22.12. Ende
BOU
2:0
BRI
(1:0)
22.12. Ende
CHE
0:1
LEI
(0:0)
22.12. Ende
HUD
1:3
SOU
(0:2)
22.12. Ende
MAC
2:3
CRY
(1:2)
22.12. Ende
NEW
0:0
FUL
(0:0)
22.12. Ende
WHU
0:2
WAT
(0:1)
22.12. Ende
CAR
1:5
MAN
(1:3)
23.12. Ende
EVE
2:6
TOT
(1:3)
Molineux Stadium
Wolverhampton
0:2
BEENDET
FC Liverpool
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's von dieser Partie! Ich bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche Ihnen ein entspanntes Wochenende und ein schönes Weihnachtsfest.
Winterpause? Gibt's in England bekanntlich nicht, denn am zweiten Weihnachtsfeiertag steht der traditionelle Boxing Day an! Wolverhampton ist beim Tabellenschlusslicht Fulham zu Gast und Liverpool empfängt Newcastle United.
Liverpool legt also im Meisterrennen vor und erhöht den Vorsprung auf den Zweiten Manchester City auf vier Punkte. Das Team von Coach von Pep Guardiola hat morgen gegen Crystal Palace die Chance, wieder an die Reds heranzurücken. Wolverhampton verliert erstmals nach drei siegreichen Spielen in Folge und bleibt daher vorerst auf Rang 7 und kann an diesem Wochenende noch etwas abrutschen.
Wolverhampton zeigte sich im ersten Durchgang sehr mutig und kam immer wieder zu guten Halbchancen. Gerade in der Anfangsviertelstunde waren die Wolves das bessere Team. Doch Liverpool ging mit dem ersten richtig gut gespielten Angriff durch Salah in Führung. Im Anschluss waren die Reds überlegen, doch vor der Pause hatten wieder die Hausherren die etwas besseren Chancen. Nach dem Seitenwechsel kontrollierte Liverpool allerdings das Spiel und ließ nichts mehr zu. So war es van Dijk, der die Führung der Gäste erhöhte. Der Niederländer war auch der Hauptfaktor, dass Liverpool nur drei Torschüsse in den zweiten 45 Minuten zuließ. Liverpool kam immer wieder zu guten Möglichkeiten, verpasse es aber, den dritten Treffer zu markieren. Da die Wolves auch eine große Chance kurz vor Schluss liegen ließen, blieb es beim souveränen 2:0-Erfolg für das Team von Trainer Jürgen Klopp.
90.+6. | Dann ist Schluss! Liverpool gewinnt mit 2:0 bei den Wolverhampton Wanderers.