Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League West Ham United - Manchester City, 24.11.2018

24.11. Ende
BRI
1:1
LEI
(1:0)
24.11. Ende
EVE
1:0
CAR
(0:0)
24.11. Ende
FUL
3:2
SOU
(2:1)
24.11. Ende
MAN
0:0
CRY
(0:0)
24.11. Ende
WAT
0:3
LIV
(0:0)
24.11. Ende
WHU
0:4
MAC
(0:3)
24.11. Ende
TOT
3:1
CHE
(2:0)
25.11. Ende
BOU
1:2
ARS
(1:1)
25.11. Ende
WOL
0:2
HUD
(0:1)
26.11. Ende
BUR
1:2
NEW
(1:2)
London Stadium
West Ham United
0:4
BEENDET
Manchester City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von meiner Seite war es das für heute. Weiter geht es mit der Premier League in einer halben Stunde mit dem Spitzenspiel zwischen Tottenham und Chelsea. Viel Spaß dabei und bis bald!
Für Manchester City geht es Dienstag in der Champions League weiter bei Olympique Lyon. West Ham hat kommendes Wochenende bei Newcastle die Chance auf Wiedergutmachung. 
ManCity bleibt durch den Sieg natürlich Tabellenführer, auch wenn Liverpool durch einen 3:0-Sieg bei Watford den Anschluss halten konnte. West Ham ist aktuell 13. und muss das Saisonziel Europa League wohl bald ad acta legen. Der Vorsprung auf die Abstiegsränge beträgt allerdings weiterhin vier Punkte. 
West Ham United kann mit dem Ergebnis zwar alles andere als zufrieden sein, besonders der Auftritt in den zweiten 45 Minuten sollte allerdings Mut machen. Mit etwas mehr Glück wäre das Tor zum 1:3 drin gewesen, was dem Spiel vielleicht noch eine andere Wendung gegeben hätte. 
Manchester City hat wieder einmal gezeigt, dass sie sich den Titel einer Spitzenmannschaft redlich verdient haben. Auch ohne die allergrößte Mühe konnte gegen West Ham ein ungefährdeter 4:0-Sieg eingefahren werden. Kaum auszudenken, wie hoch das Ergebnis hätte ausfallen können, wenn die Skyblues über 90 Minuten 100 Prozent gegeben hätten.