Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Norwich City - FC Chelsea, 10.03.2022

1   :   3
NOR
vs
CHE
2   :   3
WOL
vs
LEE
0   :   1
ASV
vs
ARS
2   :   1
LEI
vs
BRE
3   :   1
TOT
vs
WHU
4   :   0
LIV
vs
MAN
1   :   0
NEW
vs
CRY
3   :   0
MAC
vs
BRI
2   :   0
BUR
vs
SOU
0   :   0
WAT
vs
EVE
Carrow Road
Norwich City
1:3
BEENDET
FC Chelsea
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Norwich soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
In der Tabelle ändert sich nichts, Chelsea bleibt Dritter, die CL-Qualifikation wird aber immer wahrscheinlicher. Norwich ist weiterhin das Schlusslicht der Premier League. Für das Team aus dem englischen Osten geht es am Sonntag mit einem Gastspiel bei Leeds United, einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, weiter. Am selben Tag empfängt Chelsea Newcastle.
Nach der ersten Hälfte hätte man das nicht unbedingt gedacht, aber der zweite Durchgang wurde doch noch spannend. Chelsea gab das Spiel aus der Hand, Norwich nahm die Einladung an und Pukkis Anschlusstreffer vom Punkt war 20 Minuten vor Schluss durchaus verdient. Die Canaries waren dann aber nicht in der Lage noch mal einen Zahn zuzulegen und erspielten sich keine nennenswerten Torchancen mehr. Vielmehr machte Havertz in der letzten regulären Spielminute den Deckel drauf. Trotz der insgesamt verdienten drei Punkte werden sich die Blues nach diesem zweiten Abschnitt in der Kabine sicherlich etwas anhören dürfen.
90.+3. | Schlusspfiff!
90.+1. | Drei Minuten werden nachgespielt.