Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester United - Leicester City, 02.04.2022

2   :   0
LIV
vs
WAT
0   :   0
BRI
vs
NOR
0   :   2
BUR
vs
MAC
1   :   4
CHE
vs
BRE
1   :   1
LEE
vs
SOU
2   :   1
WOL
vs
ASV
1   :   1
MAN
vs
LEI
2   :   1
WHU
vs
EVE
5   :   1
TOT
vs
NEW
3   :   0
CRY
vs
ARS
Old Trafford
Manchester United
1:1
BEENDET
Leicester City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Partie! Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Abend!
Weiter geht es für Leicester in der Conference League am Donnerstag gegen PSV Eindhoven, ehe am Sonntag Crystal Palace zu Gast sein wird. Man United ist nicht mehr europäisch unterwegs und hat deswegen am Samstag das Auswärtsspiel bei Everton vor der Brust.
United lässt damit im Kampf um die Champions-League-Plätze erneut Punkte liegen und bleibt auf dem 6. Rang. Der Rückstand von jetzt drei Punkten auf Arsenal kann also weiter anwachsen. Leicester kommt ebenfalls nicht wirklich vom Fleck, überholt aber zumindest Aston Villa und ist nun Neunter.
Leicester war in einem schwachen ersten Durchgang das etwas bessere Team und hatte durch Iheanacho eine gute Chance auf die Führung. Von United war nur wenig zu sehen, Bruno Fernandes hätte allerdings beinahe einen Fehler von Fofana ausgenutzt. Nach der Pause wurde es zunächst nicht besser, doch dann ging Leicester in Führung. Die Antwort der Hausherren ließ nicht lange auf sich warten und in der Folge wurde die Partie endlich ansehnlicher. Letztendlich taten die Foxes mehr für den Sieg, mehr als ein aberkanntes Tor sprang aber nicht mehr heraus.
90.+7. | Dann ist Schluss! Man United und Leicester teilen sich die Punkte.