Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester United - FC Southampton, 02.03.2019

02.03. Ende
TOT
1:1
ARS
(0:1)
02.03. Ende
BOU
0:1
MAC
(0:0)
02.03. Ende
BRI
1:0
HUD
(0:0)
02.03. Ende
BUR
1:3
CRY
(0:1)
02.03. Ende
MAN
3:2
SOU
(0:1)
02.03. Ende
WOL
2:0
CAR
(2:0)
02.03. Ende
WHU
2:0
NEW
(2:0)
03.03. Ende
WAT
2:1
LEI
(1:0)
03.03. Ende
FUL
1:2
CHE
(1:2)
03.03. Ende
EVE
0:0
LIV
(0:0)
Old Trafford
Manchester United
3:2
BEENDET
FC Southampton
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus der Premier League, genießen Sie das Wochenende! Bis dann!
Nächste Woche geht es für die Saints dann zu Hause gegen Tottenham weiter, Manchester reist zum Top-Spiel zu Arsenal. Hier gibt es den direkten Kampf um den vierten Platz.
Mit diesem Sieg klettert United an Arsenal vorbei auf den 4. Platz, da das London-Derby am Mittag Unentschieden endete. Auch Tottenham mit 61 Punkten ist jetzt in direkter Schlagdistanz. Southampton muss im Kampf um den Nicht-Abstieg einen Dämpfer hinnehmen, diese Niederlage hatte nicht sein müssen. Aber die Konkurrenz von Cardiff und Burnley ließ auch federn. Bis auf Brighton and Hove und Crystal Palace, die jeweils ihre Spiele gewannen.
Wow! Dieses Spiel war der echte Kracher, es hatte alles zu bieten, was ein Spiel zu bieten haben muss. Das Theatre of Dreams hat also gehalten was es verspricht. Nachdem die Saints mit einem Traumtor von Valery in Führung gingen, musste Manchester in der Pause eine Reaktion zeigen. Die Reaktion kam per Doppelschlag, als Pereira in kürzester Zeit an zwei Toren beteiligt war. Zuerst schlenzt er einen Ball aus 23 Metern wundervoll in den rechten Winkel, dann setzt er mit einem tollen Pass Lukaku in Szene, der im Strafraum eiskalt bleibt und die Führung erzielt. Das letzte Wort war noch nicht gesprochen. Ward-Prowse setzt mit einem Traum-Freistoß noch einen drauf und erzielt den Ausgleich. Als alle dachten, die Mannschaften würden mit dem 2:2 zufrieden sein, kam wieder Lukaku ins Spiel und versenkt die Saints entgültig mit einem wuchtigen Hammer aus 16 Metern in die rechte untere Ecke! Nur Paul Pogba hatte noch seinen Akt zu spielen. Der Franzose vergab einen Elfmeter kläglich in gewohnt arroganter Art und kassierte nur noch die Gelbe Karte wegen Zeitspiels. Die Punkte bleiben dennoch im Old Trafford, auch wenn die Saints sich den Punkt mehr als verdient hätten.
90.+7. | Das war's! Manchester United gewinnt 3:2 gegen Southampton.