Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester United - AFC Bournemouth, 30.12.2018

29.12. Ende
BRI
1:0
EVE
(0:0)
29.12. Ende
FUL
1:0
HUD
(0:0)
29.12. Ende
LEI
0:1
CAR
(0:0)
29.12. Ende
TOT
1:3
WOL
(1:0)
29.12. Ende
WAT
1:1
NEW
(0:1)
29.12. Ende
LIV
5:1
ARS
(4:1)
30.12. Ende
CRY
0:1
CHE
(0:0)
30.12. Ende
BUR
2:0
WHU
(2:0)
30.12. Ende
SOU
1:3
MAC
(1:3)
30.12. Ende
MAN
4:1
BOU
(3:1)
Old Trafford
Manchester United
4:1
BEENDET
AFC Bournemouth
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's nun aber für heute (und für das Jahr) aus der englischen Premier League: Oliver Stein sagt Danke für's Mitlesen und wünscht allen Lesern einen gesunden und lustigen Rutsch ins Neue Jahr!
Während United die Verfolgung der Champions-League-Plätze also tatsächlich wieder aufgenommen hat und dank dieses Dreiers nur noch drei Punkte hinter dem FC Arsenal liegt (aber weiterhin acht hinter dem viertplatzierten FC Chelsea), geht es für die Cherries zum Jahresende weiter bergab: Platz 12 bedeutet zwar weiterhin elf Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge, aber ausruhen sollten sich Eddie Howe und seine Mannen angesichts der aktuellen Pleitenserie ganz sicher nicht.
Sieht man mal von ein paar minimalen Ausnahmen ab, war das für die Red Devils ein Jahresausklang nach Maß: Vier Tore, der dritte überzeugende Sieg in Serie und weiterhin eine weiße Weste unter Interims-Manager Solskjaer - was sich natürlich vor allem auf die Auferstehung von Paul Pogba (zwei Tore, ein Assist) und Marcus Rashford (ein Tor, ein Assist) schieben lässt. Aber auch sonst agierten die Red Devils über weite Strecken als homogene Einheit und zeigten mannschaftlich geschlossenen Fußball - sieht man mal von Eric Baillys zwei Ausrastern ab, die am Ende dann ja auch mit einer hochverdienten Roten Karte bestraft wurden. 
90.+4. | Schluss, Aus, Ende - das Jahr 2018 endet (zumindest für Manchester United) mit einem versöhnlichen Ergebnis, Silvester kann also kommen!
90.+2. | Zu Bournemouths ''Schlussspurt'' sei gesagt: Die Cherries hatten in den letzten 10 Minuten gerade mal 14 Prozent Ballbesitz. Bei 1:4 ist das aber wohl auch kein Wunder ...