Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester City - Wolverhampton, 06.10.2019

3   :   0
1   :   0
2   :   1
1   :   5
0   :   0
1   :   2
1   :   0
0   :   2
1   :   4
1   :   0
Etihad Stadium
Manchester City
0:2
BEENDET
Wolverhampton
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus dem Etihad Stadium, ich danke für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Sonntagabend. Zum Abschluss des 8. Spieltags der Premier League verweise ich Sie an meinen Kollegen in Newcastle, wo die Magpies Manchester United zu Gast haben (17:30 Uhr). Viel Spaß und bis zum nächsten Mal, Goodbye!
Damit sind es nun also acht Punkte, die der amtierende Titelverteidiger hinter Spitzenreiter Liverpool liegt. Und das müssen Pep Guardiola und Co. jetzt ziemlich lange lesen und hören, denn erst einmal steht die Länderspielpause an. Dann geht es für die Citizens am Samstagabend (19.10., 18:30 Uhr) bei Crystal Palace weiter. Die Wolverhampton Wanderers klettern rauf auf Rang 11 und setzen ihren Aufwärtstrend fort. In zwei Wochen kommt der FC Southampton in die West Midlands (19.10., 16:00 Uhr).
Die Zahlen lesen sich jetzt natürlich für die Citizens wie ein schlechter Witz: 18:7 Torschüsse (aber nur 2:2 Schüsse auf das Tor), über 75 Prozent Ballbesitz (in Halbzeit 2 sogar 80 Prozent!), 9:1 Ecken und 712:228 Pässe - aber 0:2 Tore. Unbelievable! Aber die 2:2 Schüsse AUF das Tor zeigen schon, wo heute das Problem bei den Himmelblau lag, die einfach keine Mittel gegen die starke Defensive der Wolves fanden und zu lang ihre Offensiv-Power vermissen ließen. Erst in der Schlussphase schaltete City in den höchsten Gang und hatte gute Gelegenheiten, das reichte heute aber einfach nicht.
Was für ein unglaublicher Nachmittag für die Wolverhampton Wanderers und vor allem Adama Traore! In der ersten Halbzeit konnte man Jimenez und Cutrone noch vorwerfen, dass sie die Geschenke von City nicht angenommen hatten, doch im zweiten Durchgang hatte eigentlich nur noch der Gastgeber gespielt - und in der Schlussphase, als die Skyblues den Druck von Minute zu Minute erhöht hatten, kontern die Wolves um Doppelpacker Traore die Hausherren zweimal eiskalt aus. Unfassbar!
90.+6. | Kurz darauf ist Schluss! City verliert zum zweiten Mal in dieser Ligasaison!