Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester City - West Ham United, 27.02.2019

26.02. Ende
CAR
0:3
EVE
(0:1)
26.02. Ende
HUD
1:0
WOL
(0:0)
26.02. Ende
LEI
2:1
BRI
(1:0)
26.02. Ende
NEW
2:0
BUR
(2:0)
27.02. Ende
ARS
5:1
BOU
(2:1)
27.02. Ende
SOU
2:0
FUL
(2:0)
27.02. Ende
CRY
1:3
MAN
(0:1)
27.02. Ende
CHE
2:0
TOT
(0:0)
27.02. Ende
LIV
5:0
WAT
(2:0)
27.02. Ende
MAC
1:0
WHU
(0:0)
Etihad Stadium
Manchester City
1:0
BEENDET
West Ham United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Manchester. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Schon am Samstag (16 Uhr) muss der amtierende Meister wieder ran, es wartet eine Partie beim AFC Bournemouth. West Ham spielt am selben Tag am frühen Abend (18 Uhr) zu Hause gegen Newcastle.
Die Citizens feiern dank einem Elfmetertor von Aguero einen knappen, aber völlig verdienten Sieg. Sie waren 90 Minuten lang die bessere Mannschaft und hätten hier noch höher gewinnen können - oder sogar müssen. Weil die City-Stürmer zu viele Chancen liegen ließen, blieb es bis zum Ende knapp. Trotzdem hatte man nie das Gefühl, dass West Ham wirklich in der Lage sein könnte, hier etwas zu holen. Nur einen einzigen kleinen Schockmoment hatten die Hausherren, als Carroll kurz nach der Pause Ederson zu einer klasse Parade zwang. Weil Liverpool gegen Watford ebenfalls gewonnen hat (5:0), bleibt das Meisterschaftsrennen eng: City hat weiterhin nur einen Punkt Rückstand.
90.+5. | Schlusspfiff!
90.+3. | De Bruyne hat auf links Platz, läuft aber zur Eckfahne und holt einen Einwurf raus. City ist mit dem 1:0 durchaus zufrieden.