Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Manchester City - FC Arsenal, 17.06.2020

1   :   0
0   :   1
2   :   2
0   :   0
3   :   1
3   :   0
1   :   1
2   :   3
0   :   0
3   :   0
Etihad Stadium
Manchester City
3:0
BEENDET
FC Arsenal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von meiner Seite zum heutigen Premier-League-Abend. Ich bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche allen eine gute Nacht. Bis bald!
Am kommenden Montag geht es für City in der Liga weiter, wenn man ebenfalls zu Hause den FC Burnley empfängt. Bereits am Samstag müssen derweil die Gunners - erneut auswärts - ran: Die Mannen von Mikel Arteta treffen dann auf Brighton Hove Albion.
Arsenal enttäuschte heute auf ganzer Linie und darf sich nun wohl endgültig von der Champions League im kommenden Jahr verabschieden. Auch die Europa-League-Plätze scheinen mit einem Rückstand von fünf Punkten auf Manchester United erstmal in weiter Ferne. City vertagt derweil die Meisterschaftsentscheidung um mindestens einen Spieltag - mit sieben Punkten Vorsprung auf Platz 3 festigt die Guardiola-Elf zudem den zweiten Rang vor Leicester City.
Die Premiere League ist zurück und Manchester City startet gleich mal mit einem überzeugenden 3:0-Erfolg über Arsenal in den Saisonendspurt. Zwar brauchten die Citizens eine gute halbe Stunde um ins Spiel zu finden, waren dann aber die klar bessere Mannschaft. Noch vor der Pause brachte Sterling die Hausherren auf die Siegerstraße. Nach Wiederanpfiff war es Kevin De Bruyne, der vom Punkt für die Entscheidung sorgte - auch weil David Luiz beim vorangegangenen Foulspiel an Mahrez mit Rot vom Platz gestellt wurde. In der elfminütigen Nachspielzeit - geschuldet durch eine Behandlungspause an Cities Garcia - nutzte Foden die letzte Chance des Spiels, um per Nachschuss den 3:0-Endstand zu markieren.
90.+11. | Nichts passiert mehr - Schlusspfiff in Manchester!