Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Qualifikation

Live-Ticker Fußball Premier League Konferenz, 27. Spieltag Saison 2012/2013

:
27. Spieltag - Konferenz
LIVE-KOMMENTAR
Letzte Aktualisierung: 03:38:05
Ticker-Kommentator: Stephan Spiegelberg
 
 
Wir verabschieden uns für heute aus England und wünschen noch einen schönen Abend. Morgen geht es ab 14:30 weiter mit dem Verfolgerduell in Manchester sowie dem Spiel Newcastle gegen Southampton bevor am Montag West Ham im London-Derby Tottenham empfängt. Bis dahin also! Tschüss und Good-bye!
 
 
Einen wichtigen Schritt haben auch Fulham und Norwich gemacht, die den Abstand auf die Abstiegszone auf acht Zähler vergrößerten. Aus dieser zunächst befreit hat sich Wigan Athletic, das nun vor Aston Villa und dem selbst bezwungenen Reading rangiert.
 
 
Hinter den Champions League-Plätzen machte der FC Arsenal am Ende einen Schritt, konnte sich sogar absetzen von Everton, das in Everton das Nachsehen hatte während West Brom an die Toffees heranrücken konnte.
 
 
Manchester United hat seinen Job heute erfüllt und an der Loftus Road drei Zähler mitgenommen, so kann man dem morgigen Duell zwischen den Verfolgern City und Chelsea entspannt entgegensehen. Weniger entspannt dürfte es zugehen bei den Queens Park Rangers, die nun noch ein Spiel weniger haben, um sich vielleicht doch noch zu retten.
Abpfiff
90
Final Whistle! Die Spiele sind beendet.
Norwich - Everton
90
Goal! NORWICH - Everton 2:1 - In der Nachspielzeit macht Grant HOLT hier das Siegtor für die Hausherren.
West Brom - Sunderland
86
Bei den Gastgebern kommt nun noch Peter Odemwingie für Lukaku ins Spiel - der Stürmer hatte im Winter seinen Wechsel zu den Queens Park Rangers erzwingen wollen und anschließend einigen Hohn seiner Mannschaftskollegen ertragen müssen.
Arsenal - Aston Villa
85
Goal! ARSENAL - Aston Villa 2:1 - Kurz vor dem Ende kommt Arsenal hier wieder nach vorne. Santo CARZOLA lässt Arsene Wenger mit seinem zweiten Tor auf einen Sieg hoffen.
Norwich - Everton
84
Goal! NORWICH - Everton 1:1 - Es riecht nach Punkteteilung in Norwich, wo die Canaries nun durch den Treffer von Kei KAMARA zum Ausgleich kommen.
QPR - ManU
82
Und da hätte es schon 0:3 stehen müssen, aber erst schießt Giggs den Ball an die Latte, Welbeck haut die Kugel im Nachschuss drüber.
QPR - ManU
80
Goal! Queens Park Rangers - MANCHESTER UNITED 0:2 - In seinem 999. Pflichtspiel der Karriere erhöht Ryan GIGGS für ManU und bringt für die Schlussphase noch ein wenig mehr Sicherheit ins Spiel. Welbeck hatte in den Strafraum gepasst.
West Brom - Sunderland
79
Goal! West Bromwich - SUNDERLAND 2:1 - Stephane SESSEGNON sorgt mit seinem Anschlusstreffer wieder für etwas Spannung in der Schlussphase.
QPR - ManU
77
Nun erhöht der Rekordmeister doch noch einmal den Druck und kommt durch Wayne Rooney beinahe zum zweiten Tor, aber Clint Hill blockt den Schuss aus kurzer Distanz ab.
West Brom - Sunderland
75
Goal! WEST BROMWICH - Sunderland 2:0 - Am Ende wird niemand mehr fragen, ob das ein Dusel-Tor war, am Ende macht Romelu LUKAKU seinen zweiten Treffer für die Baggies am heutigen Nachmittag.
Arsenal - Aston Villa
75
Lukas Podolski kommt nun für die Schlussviertelstunde. Mit Carl Jenkinson wird ein Abwehrspieler aus der Mannschaft genommen.
Reading - Wigan
70
Der dritte Wechsel bei Reading während Wigan immer noch der Startelf vertraut. Garath McClearly ersetzt Karacan.
QPR - ManU
69
Die Hoops bauen noch einmal auf, gut zwanzig Minuten bleiben hier noch zu spielen und die Red Devils spielen hier nicht ganz ohne Risiko, drücken dem Spiel nicht wirklich ihren Stempel auf.
Arsenal - Aston Villa
68
Goal! Arsenal - ASTON VILLA 1:1 - Nach dem eigenen Standard fängt Arsenal einen Konter, Andreas WEIMANN bekommt das Leder an der Mittellinie, sprintet mit diesem nach vorne und schießt aus knapp zwanzig Metern zum Ausgleich ein.
Arsenal - Aston Villa
67
Gelb gegen Villas Delph und Freistoß von halblinks für die Gunners - Arteta zieht den Ball im Bogen in den Strafraum, findet aber keinen Abnehmer im roten Hemd.
QPR - ManU
63
Und da hätte der Joker fast schon getroffen, doch dieses Mal entschiede David de Gea das direkte Duell gegen Remy für sich.
QPR - ManU
61
Beide Trainer bringen frische Spieler für den Angriff. Loic Remy ersetzt den verletzten Bobby Zamora bei QPR, United bringt Wayne Rooney für Javier Hernandez.
West Brom - Sunderland
58
Steven Fletcher hat den Ausgleich auf dem Schlappen, doch kurz vor dem vermeintlichen Torerfolg wird sein Schuss abgeblockt.
Arsenal - Aston Villa
57
Santi Carzola nach Eckball links am ersten Pfosten mit dem Versuch das kurze Eck zu erwischen, aber Brad Guzan hat aufgepasst und greift sich den Ball.
Reading - Wigan
53
Es kommt immer dicker für die Royals. Nach sehr kernigem Foul an Figueroa wird Pavel Pogrebnyak durch Phil Dowd des Feldes verwiesen.
QPR - ManU
52
Abwartendes Spiel von Manchester, das die Hauptstädter ein wenig kommen lässt, aber nicht zu viel Risiko gehen sollte - der Vorsprung ist denkbar knapp.
Reading - Wigan
48
Goal! Reading - WIGAN 0:3 - Das droht hier trotz ALF eine klare Angelegenheit zu werden, denn Wigan kann erhöhen dank Maynor FIGUEROA, der den Ball durch die Beine von Torwart Federici hindurch spielt.
QPR - ManU
46
Auch in London wird getauscht, wo bei den Queens Park Rangers nun der Ex-Spurs-Spieler Jermaine Jenas für den unauffälligen Granero kommt.
Reading - Wigan
46
Er kommt! Adam Le Fondre, Readings Edeljoker, ist zum Wiederanpfiff gekommen für Hope Akpan.
2. HZ
46
Die Mannschaften sind zurück auf den Plätzen. Die zweite Halbzeit wird angepfiffen!
Halbzeit
45
Halftime Whistle. Die Spiele gehen in die Pause und wir gehen mit. Bis gleich!
Reading - Wigan
45
Goal! Reading - WIGAN 0:2 - Kurz nach seinem ersten Tor baut KONE die Führung der Latics nun auch noch aus. Wieder ist es Jean Beausejour, der den Assist besorgt.
Reading - Wigan
44
Goal! Reading - WIGAN 0:1 - Mit der Brust macht Arouna KONE das Tor. Der Ivorer bugsiert den Ball nach einem satten Schuss von Beausejour so über die Linie.
QPR - ManU
41
Robin van Persie, der vorhin in einen Pulk von Fotografen gefallen war, wird ausgewechselt und ersetzt durch Danny Welbeck.
Norwich - Everton
39
Goal! Norwich - EVERTON 0:1 - Und da fällt dann auch das erste Tor und zwar für die Gäste. Baines bringt die Kugel anch vorne zu Fellaini und Pienaar, die das Spielgerät hoch vor das Tor bringen auf die Stirn von Leon OSMAN und der trifft.
Norwich - Everton
38
Es wird intensiver hier auf dem Grün und sehr einsatzfreudig - Marouane Fellaini blutet am Knie nach Zweikampf mit Johnson.
QPR - ManU
37
Gut beschäftigt und gut aufgelegt zeigt sich Julio Cesar im Tor der Hoops. Erneut wehrt der Brasilianer einen Versuch von Robin van Persie ab.
West Brom - Sunderland
35
Goal! WEST BROMWICH - Sunderland 1:0 - Referee East zeigt auf den Punkt nachdem Craig Gardner den Ball mit der Hand gespielt hatte. Romelu LUKAKU stellt sich der Aufgabe und versenkt das Leder per Elfmeter.
West Brom - Sunderland
32
Romelu Lukaku wähnt sich schon als Torschütze, doch der Youngster hatte das Leder lange nach dem Abseitspfiff in Mignolets Kasten untergebracht. Weiterhin also 0:0 in den West Midlands.
West Brom - Sunderland
26
Nachdem die Black Cats eben drei Chancen binnen weniger Augenblicke hatten, verpasst Youssouf Mulumbu auf der anderen Seite eine vortreffliche Möglichkeit für die Gastgeber. Hier werden die Zuschauer im Moment gut unterhalten.
QPR - ManU
23
Goal! Queens Park Rangers - MANCHESTER UNITED 0:1 - Absolut sehenswert, dieser Treffer, den Außenverteidiger RAFAEL von außerhalb des Sechzehners oben rechts ins die Ecke zirkelt.
Norwich - Everton
18
Ein bislang wenig aufregendes Spiel an der Carrow Road, wo Norwich und Everton um die Punkte ringen.
QPR - ManU
16
United hat sich das einen Moment angesehen und schaltet einen Gang hoch. Julio Cesar lenkt einen Kopfball von hernandez gerade noch über die Querstange.
West Brom - Sunderland
13
Der AFC Sunderland nun im Hawthorns mit mehr Ballbesitz, viel läuft über Adam Johnson, doch nennenswerte Chancen konnten wir noch nicht notieren.
QPR - ManU
11
Die Gastgeber mit einem guten Start in diese Parte. Die Mannschaft von Harry Redknapp setzt sich mitunter fest in der Hälfte des Spitzenreiter und wagt nun mit Adel Taarabt den Abschluss, doch De Gea besteht die Prüfung ohne Probleme.
Reading - Wigan
7
Pavel Pogrebnyak eilt auf den Strafraum zu, wird durch Paul Scharner um Ball und Bodenhaftung gebracht und bleibt ratlos zurück, weil Phil Dowd keinen Freistoß gibt.
Arsenal - Aston Villa
6
Goal! ARSENAL - Aston Villa 1:0 - Und dann ist da doch die Führung der Hausherren durch Santo CARZOLA; der zunächst von links kommend mit seinem Schuss scheitert, dann aber die zweite Gelegenheit erhält und dann per Flachschuss aus wenigen Metern erfolgreich ist.
Arsenal - Aston Villa
3
Blitzschneler Vorstoß von Jack Wilshere über die linke Seite und dann dem Zug nach Innen, doch Brad Guzan kommt gut aus seinem Kasten und macht die Tür zu bevor der Youngster ihn überwinden kann.
Anpfiff
1
Anstoß! Los geht es nun mit dem Fünferpack!
Abpfiff
90
Der Schlusspfiff ertönt und die Cottagers feiern den knappen Heimsieg. Wir sind gleich wieder da mit den fünf Nachmittagsspielen.
Fulham - Stoke
85
Bryan Ruiz mit einer Direktabnahme, doch sein Schuss geht deutlich vorbei. Fulham in den letzten Minuten wieder etwas gefährlicher.
Fulham - Stoke
82
Der Arbeitstag von Giorgios Karagounis ist vorbei - Chris Baird kommt für die Schlussphase.
Fulham - Stoke
73
Als würden die Querbalken heute etwas zu tief hängen - nach Eckball haut Karagounis das Spielgerät drüber.
Fulham - Stoke
70
Mit Kenwyne Jones kommt nun wieder ein Stürmer für die Zentrale, allerdings geht mit Crouch auch ein Angreifer.
Fulham - Stoke
62
Nach dem Seitenwechsel hat Stoke-on-Trent zunächst besser in diese Partie gefunden, doch in den letzten Minuten kommen die Hausherren wieder nach vorne mit Riise, dessen Hereingabe Shawcross gerade noch ins Toraus klären kann.
Fulham - Stoke
56
Handelfmeter für Stoke City nachdem Shea den Kollegen Dejagah im Starfraum am Arm getroffen hatte. Jon Walters legt sich den Ball hin, läuft an und muss erkennen, dass sein Strafstoß Fulhams Keeper Schwarzer vor keine große Aufgabe stellt. Gehalten!
Fulham - Stoke
54
Gelb gegen Fulhams Karagounis - der Grieche hatte Whelan von hinten umgeschoben. Der folgende Freistoß geht in die Mauer.
Fulham - Stoke
50
Mit Cameron Jerome kommt bei den Gästen ein frischer Mann für den Angriff - er kommt für Geoff Cameron.
Fulham - Stoke
48
Glück für Philippe Senderos, dass sein herber Fehler von Crouch nicht zum Ausgleich genutzt wird, weil Mark Schwarzer den Schuss des Stürmers abwehren kann.
2. HZ
46
Die Mannschaften sind zurück. Es geht weiter!
Halbzeit
45
Mit der Führung für den FFC geht es in die Halbzeitpause.
Fulham - Stoke
45
Goal! FULHAM - Stoke City 1:0 - In der Nachspielzeit bringt Dimitar BERBATOV die Hausherren verdient in Führung. Der Bulgare, der sein 84. Tor im 200. Spiel auf der Insel erzielt, schließt volley ab nachdem Shawcross eine Flanke von rechts per Kopf nicht aus der Gefahrenzone hatte befördern können.
Fulham - Stoke
44
Steve Sidwell versucht es mit einem Schuss von außerhalb des Strafraums, doch der Versuch des Mittelfeldspielers geht am Ziel vorbei. Es gibt Abstoß.
Fulham - Stoke
36
Das Bild hat sich hier nicht groß geändert: die Cottagers am Drücker, mit mehr Offensivaktionen und nun stoppt Roberto Huth Ashkan Dejagah.
Fulham - Stoke
31
Eben noch in der Offensive mit einem Kopfball drüber, klärt Peter Crouch nun nach Eckball für Fulham mit dem Scheitel vor dem eigenen Kasten.
Fulham - Stoke
25
Nicht der angeschlagene und verwarnte N'Zonzi wird nun bei Stoke City ausgewechselt, sondern Matthew Etherington, der sich am Rücken verletzt hat und durch Brek Shea ersetzt wird.
Fulham - Stoke
23
Der nächste Karton. N'Zonzi steigt rustikal in den Zweikampf mit Ruiz ein und sieht dafür Gelb.
Fulham - Stoke
20
Weiterhin ist die Mannschaft von Martin Jol hier die, die mehr vom Spiel und mehr Ballbesitz und häufiger über des Gegners Tor geschossen hat.
Fulham - Stoke
16
Steven N'Zonzi muss nach einem Zweikampf wegen eines Cuts am Spielfeldrand behandelt werden, kommt dann aber erst einmal zurück auf den Platz.
Fulham - Stoke
11
Die Gelbe Karte gegen Fulhams Ruiz, der den Ball nach einem Freistoß vor dem Kasten mit der Hand gespielt hatte.
Fulham - Stoke
6
Nun Freistoß für die Gäste von der linken Seite, doch Fulham kann zunächst noch vor dem Starfraum klären, Whelan setzt nach, schießt aber drüber.
Fulham - Stoke
4
Die Hausherren mit einem sehr entschlossenen Beginn hier - Bryan Ruiz stürmt nach vorne, zieht seinen strammen Schuss aber über die Querlatte hinweg.
Anpfiff
1
Kick off! Schiedsrichter Lee Probert pfeift das Spiel an der Themse an. Los geht es!
vor Beginn
 
Unten drin stehen unterdessen beide Kontrahenten, die im Madejski Stadium aufeinander treffen. Der FC Reading wird auf dem 18. Platz mit 23 Punkten, Wigan eine Position dahinter mit 21 Zählern geführt. Sollte Aston Villa heute verlieren, könnte Reading schon mit einem Unentschieden über den Strich klettern während die Latics dafür einen Sieg bräuchten.
vor Beginn
 
Sollte Arsenal seine Hausaufgaben nicht ordentlich lösen, versucht der FC Everton bereit zu stehen - die Toffees haben vor dem Gastspiel bei Norwich City nur zwei Punkte Rückstand auf die Wenger-Elf und könnten in das obere Viertel vorrücken. Die Plätze 1-5 hat West Bromwich Albion mittlerweile etwas aus den Augen verloren, wenngleich auch der neunte Platz für die Baggies immer noch sehr passabel ist. WBA bekommt es daheim mit dem AFC Sunderland, der sich unten ein wenig hat herausarbeiten können, zu tun.
vor Beginn
 
Das Treffen der Extreme steigt heute an der Loftus Road, ebenfalls in London. Die Queens Park Rangers, gleichermaßen teuer besetztes wie fast schon abgeschlagenes Schlusslicht, empfangen den souveränen Tabellenführer und Rekordmeister Manchester United. Die Hoffnungen von QPR dürften darauf ruhen, dass sich United auf das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Real Madrid konzentriert und auch den einen oder anderen Leistungsträger schont.
vor Beginn
 
Der Nachmittag in der Premier League hält fünf Partien bereit, soch auch den Krisengipfel zwischen dem FC Arsenal und Aston Villa. Wenngleich die Gunners nicht in Abstiegssorgen stecken, wie Villa, scheint die Zukunft von Trainer Arsene Wenger im Norden der Hauptstadt unsicherer denn je. Gegen die Gäste aus Birmingham, die ihre Hoffnungen weiter in Torjäger Benteke setzen, muss ein Sieg her, das Minimalziel 4. Platz muss erreicht werden - Tottenham ist vier Zähler weg.
vor Beginn
 
Sehr ordentlich war der FC Fulham in diese Saison gestartet, doch die letzten Wochen und Monate waren alles andere als erfolgreich: nur drei Siege aus den letzten 18 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Da kommt Stoke City zum frühen Spiel des Tages vielleicht gerade recht ins Craven Cottage, denn vier der letzten fünf Heimspiele gegen die Potters konnte der FFC für sich entscheiden. Am letzten Spieltag spielten die Londoner 0:0 in Norwich während Stoke-on-Trent einen 2:1-Sieg über Reading feiern konnte.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in der Premier League zur Konferenz des 27. Spieltages.
Ticker-Kommentator: Stephan Spiegelberg
Kommentar hinzufügen
*funktioniert nur mit aktiviertem Javascript!
Herzlich willkommen zur Diskussion rund um das Spiel! Sobald das Spiel läuft, können Sie hier über die Kommentar-Funktion Ihre Meinung loswerden. Viel Spaß dabei wünscht Ihr sportal.de-Team.